Seite 1 von 1

Freikarten Gültigkeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 12:25
von Thalienne
Hallo zusammen :)

Meine Frage an euch: Sind die Freikarten 2013 auch in der Wintersaison 2013 gültig?

LG

Edit: Aus dem "Gäste-Archiv" verschoben nach "Kurz nachgefragt" / Topher

Re: Freikarten Gültigkeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 19:48
von SuperSucher
Hallo,

Freikarten aus der Sommersaison 2013 können auch in der Wintersaison 2013/14 (bis 06.01.2014) genutzt werden und sollten bis dahin eingelöst sein, denn "Freikarten" verfallen dann und können nicht verlängert werden.

Re: Freikarten Gültigkeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 22:46
von Topher
Supersucher hat das mit den "Freikarten" geschrieben, weil Ehrenkarten (die ja auch Freikarten wären) nicht verfallen. Falls du die haben solltest, musst du dir keinen Stress machen.