Christoph sagt Ade

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Christoph sagt Ade »

Nach nun fast 6 Jahren als Moderator hier im Board ist die Zeit gekommen meinen Platz als Moderator zu räumen. Das liegt aber nicht daran das mich der EP und andere Freizeitparks inzwischen langweilen würden. Sondern eher an der privaten Situation. Arbeit, Wohnung, Beziehung usw. nimmt halt inzwischen alles viel Zeit in Anspruch und ich kann meinen Moderationsjob nicht so aktiv weiterführen wie ich es gerne möchte.
Daher halte ich es für sinnvoller das Board von aktiveren Usern leiten zu lassen, als dass ich die Aufgabe nur noch halblebig erfüllen würde.

Ich denke auch dass durch das derzeitige (neue) Team frischen Wind ins Board kommt und freue mich sehr darüber was derzeit alles geplant und das gerade alle mit soviel Herzblut dabei sind :respekt:

Es war mir eine Riesen-Ehre und Freude all die Jahre hier ins Board-Geschehen eingreifen zu können, Fantreffen zu organisieren, Streitereien zu regeln, News und Gerüchte zu berichten und viele liebe Freunde zu gewinnen. Ich kann mich beim Team nur noch für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken und bin stolz auf das was in den letzten Jahren geschafft wurde.
Ich wünsche dem Team alles erdenklich Gute und hoffe das es genauso gut oder noch besser mit dem Board weiter geht.

PS: Als User bleibe ich Euch natürlich noch erhalten und will weiterhin stets bemüht sein, dass das Board mit Berichten versorgt sein wird :wink:

:thanks:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Hallo Christoph,

eigentlich hast nicht du danke zu sagen sondern wir für deine jahrelange Unterstützung. :thanks:

Gruß,
mps

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Ich schließe mich Raphael mal an. Zumal ich auch denke, dass dir die Entscheidung nach so vielen Jahren nicht ganz einfach gefallen ist.

Ich finde es cool, dass du (und auch deine Berichte) dem Board erhalten bleiben!

Danke
Kevin

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Christoph sagt Ade »

Auch ich sage danke Christoph!
Wir hoffen trotzdem auf viele weiter Beiträge von dir. ;) Aber darüber mach ich mir eigentlich keine Gedanken. :)

Viele Grüße
Matthias

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Christoph, vielen Dank für das jahrelange Engagement!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Auch von meiner Seite danke für die geleistete Arbeit.
Schön, dass du hier bleibst, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne!
Time for Airtime!

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Lieber Christoph,

vielen Dank für die vergangenen Jahre!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Auch ich Bedanke mich bei dir für deine Arbeit bei uns.
Es freut mich, dass du uns dennoch weiterhin mit dem ein oder anderen Bericht beehren wirst.

Wir hatten zwar als Teamkollegen noch nicht so viel Zeit zusammen, aber dennoch ist es nicht schön, wenn jemand seinen Posten verlasen muss.
Aber irgendwann gehen private Dinge halt einfach vor.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

So, lieber Christoph :heul:
von mir auch recht Herzlichen Dank. =D>
Jetzt geht das wahre leben los.....,
das kann auch nur ein "Oldie" in diesem Forum sagen,
dem es hier sehr gut gefällt,
woran auch Du schuld bist :D :D :D :D

Gruß aus Bremen :wave:

Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Hallo Christoph,

auch ich möchte mich für die Jahrelange Zusammenarbeit mit dir bedanken.
Du hast dein Moderatoren Job immer gut gemacht, und hast auch dazu beigetragen das Board so groß zu machen wie es jetzt ist.

Dafür ein dickes DANKESCHÖN.

Für deine Private und beruflich Zukunft wünsche ich dir alles gute.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Vielen Dank für Eure rührenden Worte.
Leichtgefallen ist mir es ganz und gar nicht.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Christoph sagt Ade »

Vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz hier im Forum =D>
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei all deinen Zielen und freue mich natürlich sehr, wenn man ab und an etwas von dir zu lesen bekommt. :)

Gruß Steffen

Antworten