Seite 1 von 1

Freu mich.

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 20:52
von skorbion
Für mich ist der erste Besuch im EP im Mai 2014. Da freue ich mich riesig drauf.
Ich bin echt gespannt, ich komme aus dem hohen Norden und bei uns gibt es auch schon 2 Freizeitparks.
Mal sehen ob der EP da mithalten kann. :)

Re: Freu mich.

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 09:31
von satine15
Hey! Schön, dass du dich freust! :) Bin im April auch endlich mal wieder da! =D> Aus dem Norden? Wenn du dann Hansa Park und Heide Park meinst, dann wird Europapark auf jeden Fall mithalten können! Zwar kann ich Wodan und Collossos (so heißt sie doch oder?) nicht vergleichen weil ich Wodan noch nicht gefahren bin, aber sonst wirst du definitiv überrascht sein ;)

Re: Freu mich.

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 11:05
von Oskar
Viel Spaß im Park, skorbion!
Es gibt allerdings genau für dieses Gefühl bereits ein Thema hier im Board! Demnächst bitte dort reinschreiben. ;)

MfG Oskar