Seite 1 von 1

Großes Europapark Video August 2013

Verfasst: So 29. Dez 2013, 21:13
von switol
So, für das Internetz habe ich unser Urlaubsvideo noch etwas geschnitten und (leider) den "originalen" Soundtrack gegen lizenzfreie Musik ausgetauscht - viel Spaß :D




Re: Großes Europapark Video August 2013

Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 21:51
von Spyder1983
Hey Stefan,

Vielen Dank für dein Video. Sind sehr gute Aufnahmen, die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut.
Du kannst zukünftig gerne mehr davon hier im Board posten.

Viele Grüße, Steve

Re: Großes Europapark Video August 2013

Verfasst: So 19. Jan 2014, 17:58
von switol
Danke! Auf meinem YouTube Kanal habe ich auch noch ein paar andere Freizeitpark Videos, z.B. Heidepark, Alton Towers, Thorpe Park, Blackpool Pleasure Beach, Knott's Berryfarm, Universal Studios, Disneyland, Las Vegas...

http://www.youtube.com/user/MsLucyProductions

Re: Großes Europapark Video August 2013

Verfasst: So 19. Jan 2014, 18:51
von Stev23
Habe mir noch das Las Vegas Video angeschaut. Finde die Aufnahmen grandios und zeigen für einen der noch nicht da war ziemlich gut wie beeindruckend es außerhalb aber auch in der Stadt so ausschaut. :)

VIELEN Dank nantürlich auch an das EP Video. Auch dieses finde ich sehr sehenswert. :)

Gruß STeffen