Alpenexpress

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag Alpenexpress »

Ich bin zwar schon 11 und (wie mein name schon sagt ) ein riesen Matterhornblitz fan (obwohl ich mich NOCH nichts schlimmeres getraut habe) aber Alpenexpress fahr ich immer gern letztes mal war so wenig los das wir 8 runden fahrn konnten ohne auszusteigen...die grotte is natürlich verdammt geil .,,,,,, aber ich hab ne frage nachdem man in die zauberwelt der diamanten einfährt kommt mann doch in ein schwarzes loch (unter der wildwasser)wird da mit wasser auf ein gespritzt :? odér war die wildwasser undicht???? weiß nur dass die wildwasser zu dem zeitpunkt nicht gefahren ist (die baumstämme standen voll besetzt vor den liften!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich wurde da unten noch nie nass,aber wenn die Wildwasserbahn defect war kann das natürlich sein.Das z.b. das wasser nicht mehr abgepumt werden kann oder sowas.
Mfg

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

wer ja kacke..aber war soo.....

Nikelodeon

Beitrag »

Ja Alpenexpress Enzian ist schon toll. Vorallem finde ich die Achterbahn die am besten durchgethemt ist! Obwohl ein bisschen von BGT abgekupfert. Einmal im Winter konnten wir 11 Runden am Stück fahren und wir hätten sicherlich noch 50 anhängen können wenn wir uns nicht gelangweilt hätten.

Grus Nikelodeon

PS: Ich habe übrigens ein Bild von der dunklen Höhle!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Was heißt BGT?

Und eigentlich ist es a nicht der Alpenexpress, der durchgethemt ist, sondern er fährt lediglich durch die Diamantenhöhle, die ja eine Attraktion für sich ist (klar).

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Also ich find ihn cool , aber das mir dem wasser (siehe mein beitrag oben) kann das sein?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Keine Ahnung, oder es ist ein neuer Effekt, evtl. gerade für den Sommer oder so gemacht...? Da es ja so heiß in der Höhle ist.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Ich denke nicht, dass das etwas mit dem zu tun hat, denn die Wildwasserbahn ist ja abgedichtet und wenn dann der Zug durchfährt kann es doch unmöglich sein. Ich denke, dass ist eher Kondenswasser.
BGT: Big Thunder Mountain im Disneyland Paris!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ach so, ich dachte, dass die Abkürzung von Big Thunder Mountain eher BTM sei... aber ich versteh's schon. Übrigens, im Heide Park steht der Grottenblitz, EXAKT gleicher Streckenverlauf wie Alpenexpress, nur mit absolut billig gethemter Höhle, einer Mauer, wo man das Gerüst sieht und nur eine Runde.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Ach so, ich dachte, dass die Abkürzung von Big Thunder Mountain eher BTM sei... aber ich versteh's schon. Übrigens, im Heide Park steht der Grottenblitz, EXAKT gleicher Streckenverlauf wie Alpenexpress, nur mit absolut billig gethemter Höhle, einer Mauer, wo man das Gerüst sieht und nur eine Runde.

MfG Oskar
Verdammt, mir passieren heute einfach zu viele Fehler sorry. Das der Heide Park wirklich den genau gleichen Verlauf hat wusste ich nicht. Aber in der Höhle, ist doch so ein Einhorn oder etwas anderes oder nicht?

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja, Einhörner und komische andere Teile, aber man sieht die Lampen und Scheinwerfer und einfach alles, der Rest der Halle ist leer, es ist echt total schäbig. (Ich weiß nicht ob es der exakt gleiche Streckenverlauf ist, aber ich denke schon)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Ja, ich kann mich knapp daran erinnern, ich hatte nämlich mal ein onride Movie davon!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja, du kannst die Onride Videos auf der Heide park Website anschauen, vielleicht gibt's auch eins vom Grottenblitz.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

So, ich habe nun noch ein Bild gefunden!
http://www.pixum.de/int/img.php?u=sista ... 12573&np=1
Hoffentlich wissen alle wo es ist!

Grus Nikelodeon

EDIT:
Das ist keine Bilddatei!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Das sieht ja schäbig aus (das bild ) im Ep is es ja viel besser!


Nein@Oskar vom grottenblitz gibts kein video auf der Hp seite

Nikelodeon

Beitrag »

Matterhornblitzer hat geschrieben:Das sieht ja schäbig aus (das bild ) im Ep is es ja viel besser!


Nein@Oskar vom grottenblitz gibts kein video auf der Hp seite
Ich glaube auf Parktematiko gabs mal eins.
Die Adresse lautet glaube ich www.parktematiko.com oder so ähnlich!

Grus Nikelodeon

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Ne, die seite gibts nich

piraten in batavia

Beitrag »

also als ich das letzte mal da war hat niemand etwas gespührt, 8. mai und die stellen sich auf sommer ein,glaub ich net das das absicht was,der vulkan is aber erste sane,schön war,besonders im winter! Nur wenn man drausen steht und wartet,wollen voll viele menschen zum ausgang rein,und die wissen net wo der eingang ist! können die net lesen,oder sind die schilder zu klein,ich weiß wo der eingang ist,!!!

piraten in batavia

Beitrag »

wir waren gestern in geiselwind,von den attraktionen her ganz o.k. aber in spätestens 3 stunden war man überall schon doppelt oder 3 fach! der "blaue enzian"war garnet mal so schlecht,aber es gibt eben überhaupt keine szenerie,in keiner attraktion,bis auf eine: marienkäferbahn

beim ep is das anders,so schön is da die szenerie! und mann kann garnimme aufhören etwas zu fahren,anders in geiselwind!!!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

1. Piraten in Batavia ist Alpenexpress noch NIE gefahren und
2. Istt sie auch die marienkäferbahn in geiselwind noch nie gehfahren

Antworten