Seite 1 von 1

Sicherung bei der Eisshow?

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 15:37
von Laurabella
Hallo! Bild
Ich wusste nicht so recht, wohin damit und da es eigentlich auch nicht konkret um die aktuelle Show geht, frage ich mal hier...
In der Eisshow kam ja schon seit einigen Jahren so eine Akrobatik-Nummer an so einem Ring vor, ich glaube von Svetlana Khodakivska.
Früher war die Sicherung am Ring aber anders. Ein dünnes Metallseil oder gar nichts, aber seit 2012 oder 2013 ist sie immer mit einem richtigen Seil gesichert.
Bild
(Bildquelle: epfans.info) - Das Verkleinern hat irgendwie nicht geklappt, tut mir leid!

Weiß jemand, warum es diese Änderung gab? "Einfach so" oder ist da mal was passiert? Ich hoffe doch nicht Bild
Das interessiert mich einfach mal, das hab ich mich schon im Park gefragt Bild

Ich freue mich auf eure Antworten und die neue Saison mit einer tollen neuen Eisshow. Bild

Re: Sicherung bei der Eisshow?

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 15:49
von Spyder1983
Die Frage kann ich dir sogar beantworten.

Svetlana hat die Ringnummer früher komplett ohne sicherung durchgeführt.
Dann gab es aber mal, ich glaub bei einem Training oder so, einen Sturz der nicht ohne war. Svetlana war dann glaub fast ein Jahr gar nicht mehr in der Show.

Und seit dem sie wieder da ist, wird die Ringnummer nur noch mit Sicherung gemacht.

Re: Sicherung bei der Eisshow?

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 15:54
von Laurabella
Danke für die schnelle Antwort!
Na sowas, das ist natürlich ein Grund. Bild Damit wäre diese Frage geklärt Bild

Re: Sicherung bei der Eisshow?

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 17:52
von Rambo1986
Svetlana Arbeitet wieder in der Show 2014 ohne Sicherung. Allerdings auch nicht mehr im Ring sonder an Starpaten. Aber ich muss Spyder1983 zustimmen. Sie stürzte in der Probe zur Wintershow 2011/12 glaube ich, und war bis im Juni 2012 nicht im einsatz.

Re: Sicherung bei der Eisshow?

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 18:06
von Laurabella
K-K-Kein Ring? Bild
Das war immer so toll Bild Bild Bild
Aber gut, sicher wird (bzw. ist) die Show auch ohne gut. xD