Skyline Park (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Parkfreak

Beitrag Skyline Park (D) »

Hi :!:
Wie findet ihr den Park?
Wer es nicht weiß, der liegt bei Bad Wörishofen.
Und wer schon auf der Sky Wheel war, wie findet ihr die?

Sky Wheel:
Bild
Parkland:
Bild
Alex :wink:

Copyright der Bilder bei Lifthill.de

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich würde ihm ne 2-3 geben,ist eher so ein Thrillpark mit vielen Kirmesattraktionen und net so viel Theming.
Hab mich letztendlich für die 3 entschieden!

Mfg

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich mag den park micht, hat irgentwie kein charme oder flair, wie auch immer ihr das bezeichnen wollt, und die bahnen findet man auch auf besseren volksfersten (ok. Sky Wheel ist da ne ausnahme, aber sieht aus wie ein falschparkiertes "etwas" in der landschaft (siehe bild oben^)

Shaku

Beitrag »

hi,
also der Park ansich ist eher eine feste Kirmes. Momentan sowas wie der Europapark vor 25-30 Jahren ^^

Coasterfreak1991

Beitrag »

Der Park an sich ist wie ich finde nicht so schlecht, denn es gibt viele einzigartige bahnen! Für einen ganzen Tag ist er jedoch zu klein! Ich habe auch noch Bilder vom Skylinepark gemacht! Ihr findet sie unter meiner Bildersamlung! Auch das kleine freibad finde ich im Sommer eine nette idee! Das Theming ist natürlich nicht sonderlich gut! Trotzdem finde ich den Park nicht hässlich!

Parkfreak

Beitrag »

So, sag i als themenstarter auch meine meinung :D

Also, ich wohn ja paar kilometer entfernt von dem park, in mindelheim,
ah ja, das unterm avatar stimmt seit vier jahren nicht mehr, der ort :lol:

Ich hab ihm ja ne vier gegeben, im gegensatz zum ep, dem würd ich ne 1 mit plus geben :lol:

Also ich seh den Park mindestens einmal in der woche,
und das schaut der Sky Wheel
wie ein falschparkiertes "etwas" in der landschaft
:roll:

Wahrscheinlich hat ein bauer das feld nicht hergegeben :lol:

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Also der Park ist auch nur ein paar Kilometer von mir entfernt, aber außer einigen ausnahmen wie z.B. den Sky Shot oder Sky Wheel find ich den Park nicht so berauschend.

Aber was nicht ist, kann ja VIELLEICHT noch werden!!!

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich find den Park nicht schlecht.
Ich war einmal da und da war er voll überströhmt von Besuchern und auf der Hauptattraktion haben die Japaner einen Film gedreht.
Ansonsten musste man überall sehr lange anstehen.
Im gesamten würd ich sagen sind die Bahnen gut und das Theming ist mässig :(

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Hier gibts ein Interessanten Video über den gleichen Achterbahn Typ wie den Sky Wheel

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/8 ... sl,00.html

Shadow123

Beitrag »

also meine meinung ist: Skyline Park naja ichw ar einmal da der skyshot ist das einzigste was mir da wirklich gefällt. das SkyWheel hab ich mir viel itneressanter vorgestellt. aber nicht wirklich gut.

und das mit dem land zwischen den 2 einzelnen teilen des Parks is so weit ich weiß wirklich eine fläche die ein baer nicht verkauft hat. sieht komiosch aus und find ich net schön.

und als ich da war war agrnichts los. wir konnten im Skywheel sitzen bleiben so oft wir wollten. nur am Skyshot musste man 10-15min anstehen. aber nicht der rede wert.

liebe grüße Shadow123

ep girl

Beitrag »

also ich finde ihn eigentlich ganz gut, aber er sollte mehr auf Theming setzten, denn mancha Attraktionen sind echt sehr schlecht gethemt wurden, wie dei Achterbahn "Achterbahn", aber ansonsten hat er ein Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Teens und Erwachsene, deshalb Note 2- (aber gerade so, 2 mit fetten minus) :lol:

Parkfreak

Beitrag »

Am Samstag kommen die Nachbarn im !0 Km Unkreis für nur 5 Euro rein
Der normale Preis ist dieses Jahr 16 Euro.


Un das schönste ist ich wohn 5 km wit davon weg :D
Also vielleicht Samstag Skylinepark und Montag Dienstag Europapark :D

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

ich war vor ein paar Tagen dort und ich muss sagen, dass der Park nicht schlecht ist, er hat halt 0 Theming, aber die Bahnen Sky-Wheel, Sky Shot find ich schon cool. Aber wenn man den EP gewöhnt ist, muss ich sagen, dass der Park nichts dagegen ist. Er hat aber auch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Was mir aber gar nicht gefällt, dass der eine Teil des Parks da ist, dann kommt ein riesen unbebautes Feld und dann kommt wieder Park
BLUE FIRE ICH KOMME

Mr. D
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2007
Wohnort: Küsnacht ZH - CH

Beitrag »

Ich fand den Park auch nicht so schlecht. Als Alternative statt immer in den EP, mal was anderes. Und Preiswert ist er ja auch. Zudem kann man baden und Freizeitpark ein wenig verbinden.

BossHoss

Beitrag »

Ich war dort schon 2mal eiso ich find ihn eigentlich gut

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Hi, »

Ich finde zwar das der Park etwas zu klein ist, aber das waren doch mal alle Parks. Er hat halt Bahnen wo du auf dem Kopf stehst(Sky wheel,...)Aber des theming ist so lala, z.B.
die Wildwasserbahn?!?!Des find ich im Europapark viel besser.
Alles in einem sag ich mal eine 2-
Der Europapark ist halt doch noch der beste!!

LG Chris

Wolfgang230876

Beitrag »

Hallo,

ich wohne auch nicht allzu weit weg vom Skylinepark, aber im vergleich zum EP geb ich dem Skylinepark eine 6. Für mich hat der Park absolut nichts anziehendes.Bei den Bahnen muß man Angst haben,dass vor lauter Rost nichts auseinander fällt. Wo ich beim Sky-Shot zugeschaut hab, ist eine Feder gerissen...,bei der Achterbahn ist mehr Rost als Farbe dran und der Rest --naja.Wer weis,was in 25-30 Jahren noch kommt,aber dass er irgendwann an den Europapark ran kommt, wag ich echt zu bezweifeln.
Für Kinder mag es ganz interessant sein, aber nicht für "EP-Verwöhnte".
Jedem seine Meinung...

Grüße
Wolfgang

Jan

Beitrag »

Hy
Wenn das so ist dann ist es nicht gut. Die Parks sollten schon alle auf forderman sein so das auch nichts passieren kann. Sonst ist es zugefählich die Sachen alle zu fahren vom Park.
Wenn schon fast alles aus Rost besteht.
Dan zweifle ich es auch aus deiner Erklärung über den Park das er nie an den EP ran kommen wird. Dazu denke ich mus man viel Geld investieren und alles schön richten.
Gruß Jan :lol:

Parkfreak

Beitrag »

Der Skylinepark erweitert jetzt den Park um 2 ha und baut den Parkplatz um 1000 Plätze aus. Und jetzt endlich wird eine Unterführung gebaut. (Straße- Parkplatz)
Und die Lücke wird wahrscheinlich mit dem Parkplatz ausgefüllt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4501.html

SebbiSt@r

Beitrag »

Hört sich ja ganz gut an...
Schön, dass auch kleinere Parks etwas von sich sehen lassen^^