Seite 1 von 1

Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 10:54
von muster89
Kann mir jemand eine schöne Bar empfehlen, die man nach dem Abendessen besuchen kann, wenn man im Park übernachtet?Ich habe noch kein passendes Thema gefunden, deshalb habe ich dieses hier eröffnet.Danke im Voraus für eure Antworten Bild

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:39
von ep-girl1997
Ich kann dir die Bar im Hotel Colosseo empfehlen, also die im Obergeschoss. Die ist sehr gut :)
Und die Cocktails sind total lecker.

Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:57
von Grubaer93
Ich würde die Bar im Hotel Castillo Alcazar (Burghotel) vorschlagen. Auch ganz oben und ne tolle Sicht über den Park. Außerdem hat der Buena Vista Club eine der besten Thematisierungen wie ich finde.

Hier ein paar Bilder: http://epfans.info/?id=2020,12&

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:58
von Oskar
Hallo muster89,
die Colosseo-Bar im oberen Stockwerk ist mir persönlich zu teuer und zu groß. Man sieht, dass sie für hohen Besucherandrang geplant wurde. (Hier findest du einen Thread über die Bar)
Hingegen die Bar "Buena Vista Club" im Castillo Alcazar ... sie ist zweistöckig, hat sehr viele kleine Sitzecken und ist kompakt und gemütlich. Auch recht kostspielig, aber was erwartet man bei dem unaschlagbaren Ambiente der Europa Park Hotels. Persönlich meine Lieblingsbar!

MfG Oskar

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 15:30
von muster89
Danke für den Tipp, wir werden dort vorbei schauen :-)
Ich nehme an, dass man das kann, auch wenn man im Bell Rock übernachtet?

Liebe Grüsse

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 15:35
von Pit
Du kannst jede der Hoteleigenen Bars benutzen, egal in welchem Hotel du übernachtest Bild . Auch externe Besucher dürfen in die Bars.

Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 16:25
von Grubaer93
Klar sind öffentliche Bars, da kann natürlich jeder rein.

Passt nicht so richtig hier rein, aber man darf auch als BellRockGast alle Wellnessbereiche der EpHotels benutzen. Gilt auch für Restaurants fürs Frühstück. Das ist alles eins das geht ohne Probleme.

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 15:24
von fckfan1988
Was auch ein guter Tipp ist: bestelle dir einen Cocktail in der "Commedia dell Arte" (im Erdgeschoss des Colosseo) und nimm ihn mit auf den Colosseumsbogen :wink: So mache ich das im Sommer ab und zu wenn es abends noch warm ist, man sitzt im Freien und hat ein tolles Ambiente :smile:
(Ist sogar "legal", das habe ich extra beim Personal abgeklärt :grin:)

Die Cocktails in den Bars sind ja weitestgehend die Gleichen, oder?

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 07:02
von H.O.
Ich finde die Bar im Castillo gemütlicher wie im Colosseo.Da es im Castillo nicht ein großer Raum ist wie im Colosseo.

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: So 13. Jul 2014, 10:36
von manekineko
Also ich mag es etwas ruhiger/kleiner und entscheide mich eigentlich immer zwischen der Buena Vista Bar im Al Cazar oder der El Circo Bar im Hotel El Andaluz. Die anderen Bars sind zwar toll aber mir persönlich zu laut und zu voll.

Re: Bar-Empfehlung?

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 15:10
von H.O.
Und preislich sind sie soweit ich weiß auch alle gleich.