Seite 1 von 1

Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: So 13. Jul 2014, 12:22
von Nashy
Hallo, ich weiss jetzt nicht genau ob das die richtige Rubrik für meine Frage ist. Habe leider keinen Threat gefunden.
Hier meine Frage: Ich möchte mir für meinen Besuch im EP ein Shirt machen. Nicht ähnlich wie die, die man kaufen kann, sondern was ganz anderes.
Ich benutze dafür auch keine vorhandenen Dateien oder Bilder sonder gestalte selbst.
ICh nehme Bilder von dem EP die ich im Netz finde und zeichne selbst nach.
Weiss vielleicht jemand ob ich das darf, und ob ich das auch im EP anziehen kann?
Nicht das ich da verhaftet werde *g*

Bin gespannt auf euere Antworten

Liebe Grüsse Sylvie

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: So 13. Jul 2014, 12:25
von Grubaer93
Wenn du allein es nur anziehst, und du deine Tshirts nicht verkaufst kannst du alles machen. Du darfst halt nur kein Geld mit Bildern anderer verdienen. Was du aber mit deinen eigenen Sachen machst ist völlig egal. ;)

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: So 13. Jul 2014, 12:33
von Nashy
Hey, danke für deine schnelle Antwort.
Nee ich möchte das nur für mich alleine.
Freu mich drauf!!!!

Dann werd ich mich mal grad dranwerfen! Ist noch ne Menge Arbeit, aber wenn es so wird , wie ich es mir vorstelle wird es toll

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 20:49
von Nashy
Grafik arbeiten abgeschlossen... jetzt gehts ans Handwerk!!!!

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 15:36
von Pit
Unbedingt ein Foto vom Endresultat machen :D

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 17:58
von EP_Patrick88
Bin ja mal gespannt wie es wird.
Überlege mir auch eins zu machen.

Ich denke wenn auf den Fotos keine einzelnen Leute zusehen sind, wegen Privatstechte, und wenn die Fotos nichts negatives in Verbindung bringen oder mit solchem kombiniert werden sollte dies kein Problem sein. Und wenn es deine Fotos sind...

Ist ja schließlich auch gute Werbung für den Park

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 01:13
von Nashy
Danke für euere Antworten.

zum Shirt:
Die Bilder die ich benutzt habe waren zwar nicht meine eigenen, aber im Endresultat sind es keine richtigen Bilder mehr. Habe alles neu nachgebaut

zum Shirtbild:

Na gut, da habt ihr eins!

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 04:38
von mps
Das hast du gemalt? Respekt! Ist auf jeden Fall sehr schön geworden.

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 10:37
von Nashy
Im PC nachgearbeitet Ja. Also wenn du es so willst... im PC gemalt.
Von realen Bildern halt.

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 13:17
von mps
Ist trotzdem gut geworden. Hab leider kein Talent für so etwas.

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 13:41
von BME
Europa Park schreibt man aber getrennt. :-)

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 13:54
von Nashy
toll :( :( :cry:

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 14:17
von Duffytec
*klugschießermodusan*
Getrennt mit Bindestrich, also "Europa-Park". Das ist zumindest die Schreibweise, auf die man sich offiziell geeinigt hat.
*klugscheißermodusaus*

man wird aber auch mit anderen Schreibweisen wissen, was gemeint ist! ;-)

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 14:24
von Nashy
Super, Toll, hätte mir auch auffallen können.

Aber......... dafür ist es einzigartig!!!

Re: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 11:26
von Pit
Ich finde es dennoch sehr schön gemacht =D>
Da kommt mir glatt die Idee sowas mit Plexiglas zu basteln...

Re: AW: Fan Shirt selbst gemacht

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 14:15
von andi2034
Sehr schön. Ist richtig gut geworden. Würd sich als Wandtatoo sicher auch gut machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk