Omi ist Fan vom Europapark...

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Omi ist Fan vom Europapark... »

Hallöchen,
ich lese hier schon eine Weile mit und will mich mal zu erkennen geben.
Ich liebe den Europapark , war schon oft dort inklusive Übernachtung in den verschiedenen Hotels. Jetzt im August war ich auch wieder dort zu finden, gemeinsam mit Kindern und Enkel, für 4 Tage. Übernachtet haben wir im Colosseo, einfach traumhaft.
Aber die 4 Tage hintereinander haben dann auch gereicht. 3 Tage (2mal übernachten)sind eigentlich optimal.
Wir sind hier alle Jahreskartenbesitzer, haben eine Fahrtzeit von 1 Stunde 20 Minuten, so dass wir doch öfters mal gehen können.
So viel erstmal,
LG, Brigitte

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Hallo Brigitte,

schön dass du dich bei uns angemeldet hast.
Ich heiße dich herzlich Wilkkomen bei uns und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum.

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß,
mps

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Herzlich Willkommen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Moin, Moin
liebe Brigitte . :hello:
Super jetzt haben wir auch eine Omi mit an Bo(a)rd. :super

Fühle Dich :smt049-lich Wilkommen.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Vielen Dank euch für die nette Begrüßung!
Ja, Spaß macht es mir immer hier mal reinzuschauen und in Gedanken durch den Europapark zu spazieren.
Aber ich fahre auch gerne Achterbahnen, meine liebste ist Silverstar, aber auch Bluefire.Zum Glück gibt's nach oben keine Altersbeschränkung :D , wobei -so alt bin ich noch gar nicht, aber halt trotzdem schon Omi....

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Herzlich willkommen im EP-Board! :D

Ich bin ja auch ein Riesenfan des Parks und auch des Resorts! Ich hab bisher aber nur im El Andaluz und im Santa Isabel übernachtet. Beide top!
Aber ins Colosseo, Bell Rock und selbstverständlich auch ins Castillo Alcazar möchte ich unbedingt auch.
Ich möchte meine Aufenthalte aber von 3 Tage und 3 Nächte auf 4 Tage und 4 Nächte ausdehnen. :D


Silver Star ist auch mein Favorit im Park (und Eurosat). Hast Du denn auch einen Lieblingsthemenbereich? :D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben!
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Auch dir ein herzliches Dankeschön!
Einen Lieblingsthemenbereich - das ist gar nicht so einfach.
Eigentlich finde ich Deutschland sehr schön, aber da ist halt nicht so viel zu fahren. Aber zum Entspannen absolut geeignet.
Griechenland ist auch toll und Österreich, da bin ich auch gerne.
Hach ich krieg schon wieder Lust hinzufahren....

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Hallo Brigitte,
herzlich Willkommen auf der schreibenden Seite des Boards ;) Eine Familie mit drei Generationen erlebt sicher immer wieder Situationen, in welche viele der Fans überhaupt nicht gelangen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, hier und da eine kleine Anekdote zu teilen. Jedenfalls viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Brigitte
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2014

Beitrag Re: Omi ist Fan vom Europapark... »

Bild

Bild

Anekdoten?
Also oben sind 2 Fotos. Auf dem ersten sieht man mich mit 2 meiner Kinder. Da hatte der Park schon fast zu aber wir wollten unbedingt nochmal Silverstar fahren. Dann fing es an zu regnen, es goss wie aus Kübeln. Aber die Mitarbeiter waren so nett und ließen uns trotzdem fahren. Es war eine Bombenstimmung, wir waren alle klitschnass, aber diese Fahrt werden wir nie vergessen.
Auf dem 2. Foto sieht man meinen Enkel im Alter von 3 Wochen . In guten Händen wie man sieht! Die beiden waren gleich ganz verliebt in ihn und wollten unbedingt ein Foto.
Mit 3 Wochen ist er seine erste Bahn gefahren, die PiB. Jetzt ist er bald 2 und zusammen mit mir der größte Fan des Europaparks.
LG, Brigitte

EDIT: Upps, das ist jetzt ein bischen groß geworden. Aber umso besser könnt ihr es sehen.
Zuletzt geändert von Oskar am So 14. Sep 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt