Hallo erstmal!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Buchzauber
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2015

Beitrag Hallo erstmal! »

Hallo,
ich stelle mich jetzt auch mal vor, nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe.
Ich heiße im realen Leben Fabiola und gehöre mit momentanen 15 Jahren zu den wohl eher jüngeren hier. Allerdings werde ich (schon) am 22.6 16 Jahre alt. Im Moment besuche ich ein Gymnasium in München und kann deswegen den Europapark leider nur in den Sommerferien besuchen.
Mein aller erster Europa Park Besuch war vorletztes Jahr im August. Ich habe mir den Besuch damals mit Übernachtung und dreimal Eintritt zum Geburtstag gewünscht und bin dann mit meinem Vater hin gefahren.
Da mich der Park beim ersten Mal schon so gefesselt hat habe ich mir letztes Jahr wieder zum Geburtstag den Parkbesuch mit Übernachtung gewünscht. Anders als beim ersten Mal haben wir allerdings diesmal in einer Pension in der Nähe des Parkes übernachtet und nicht in einem EP Hotel.
Dieses Jahr plane ich meinen dritten EP Besuch zusammen mit meinem Dad und werde es mir dieses Jahr vermutlich geteilt zu Ostern und Geburtstag wünschen.
Meine Lieblingsbahnen im EP sind die Euro Sat, Wodan und Poseidon. Auf Blue Fire und Silver Star habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, aber vermutlich werde ich dieses Jahr das erste Mal Blue Fire fahren.
So und bevor ich jetzt noch mehr erzähle höre ich hier auf. Solltet ihr noch Fragen an mich haben, fragt einfach.
Liebe Grüße,
Buchzauber

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board. Das ist ja ein netter Zufall... Ich bin auch 15 Jahre alt und habe am 21.06. Geburtstag. :D

Auf jeden Fall viel Spaß hier.

Buchzauber
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2015

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Das ist echt ein cooler Zufall. :) Dann bist du ja praktisch einen Tag älter als ich.
Danke für die Begrüßung und Spaß werde ich hier sicher haben

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Wie ich immer sage: "Schön das du an Bo(a)rd gekommen bist Fabiola".:wave:
Fühle dich wie zu Hause und habe eine schöne Zeit wenn du "On" bist . :smt024
:hello: Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Hallo und Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. :-D und viele grüße ins schöne München.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Hallo Fabiola und herzlich willkommen beim EP-Board. Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben! :D

Die Wahl deiner Lieblingsattraktionen gefällt mir, vor allem mit der Eurosat. :lol: Ein echt toller Coaster! Und Silver Star und Blue Fire schaffst Du sicher auch. Blue Fire sieht zwar durchaus intensiv aus, macht aber sehr viel Spaß und ist "zahmer", als man denkt. ;) Und beim Silver Star lohnt sich die Überwindung ebenfalls. Der First Drop ist genial und dann die Airtime... einfach toll! :D

Eine Frage hab ich noch: Wo hast Du denn bei deinem ersten EP-Besuch übernachtet, also in welchem der Hotels und wie hat Dir das Resort gefallen? :)


Viele Grüße: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Buchzauber
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2015

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Wir haben bei unserem ersten Besuch im Colosseo übernachtet. Grundsätzlich fande ich es da ganz gut, nur die Gläser beim Frühstück fande ich ein wenig klein.(Hab ich die falschen genommen?) Vom Resort an sich habe ich nicht so viel gesehen. Ich war so auf den Park fixiert, dass ich auf den Weg vom Hotel zum Park gar nicht aufgepasst habe. xD

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal! »

Ich glaub, ich hab da auch meistens die kleinen Glässchen genommen oder war das nur im PHL-Resort... Ich weiß es garnicht. :D
Naja, Hauptsache man verdurstet nicht.^^ Das Colosseo würde ich auch gerne mal testen. Mal sehen, welches Hotel es dieses Jahr wird. Das Castillo Alcazar würde mich schon sehr reizen. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji