Seite 1 von 1

Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 15:59
von Steff
Die Mess in Pforzheim ist ein schönes Volksfest das immer im Juni auf dem Messplatz stattfindet und jedes Jhar durch ein gute Beschickung an Fahr und Belustigungsgeschäften überzeugen kann.

In 2014 waren auch wieder tolle Fahrgeschäfte mit dabei, unter anderm der Sky Fall (Goetzke), Wilde Maus (Kinzler), Hexentanz (Markmann) und viele weiter Geschäfte. Hier meine Bilder aus Pforzheim:

Teil 1:

Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 16:07
von Steff
Teil 2:

Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 12:25
von shorty2407
Sehr schöne Bilder!!! Ich komm ja aus Pforzheim und die Messe ist mindestens einmal ein MUSS! Und wenn man nur schlendert und ne Kleinigkeit isst :D

LG

Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

Verfasst: So 11. Okt 2015, 18:30
von Steff
shorty2407 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!!! Ich komm ja aus Pforzheim und die Messe ist mindestens einmal ein MUSS! Und wenn man nur schlendert und ne Kleinigkeit isst :D

LG

Ich bin auch immer vor Ort! Mag die Pforzheimer Mess sehr gerne und 1 Besuch ist immer Pflicht!