Hallo erstmal :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
iShuaox
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2015
Name: Minh

Beitrag Hallo erstmal :) »

Also ich heiße Minh, komme aus der Nähe von Rust (Offenburg) und bin 23 Jahre alt.

In meiner Kindheit war ich im Europa Park , die Achterbahnen hat mich sehr fasziniert
Meine Lieblingsachterbahnen im Europa Park ist die Blue Fire und Silver Star.

Ich war bis jetzt einmal an einem Fantreffen.
Vorallem der neue Attraktion Arthur und die Minimoys war so schön, dass man in einer Märchenwelt erlebte.
Das Essen war sehr lecker und die Show Top!!

Ja des wars soweit von mir...wer noch Fragen hat kann sich ja bei mir melden.

Gruß Minh

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier und danke für deine Vorstellung.

Darf ich fragen, wie lange du zum Park brauchst?

iShuaox
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2015
Name: Minh

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Von mir aus brauche ich eine halbe Stunde :)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Hallöchen :hello:
Willkommen hier an Bo(a)rd.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Hallo und willkommen im Forum. Hoffentlich wird es Dir hier gut gefallen und dürfen noch den ein oder anderen Betrag lesen. :D

Blue Fire und Silver Star sind deine Favoriten? Cool, zwei sehr unterschiedliche Coaster, aber beides absolute Spaßmaschinen. Hast Du denn auch einen Lieblingsthemenbereich? :D

Alles Gute: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji