(29.03.2015) Eröffnungswochenende ist vorbei / Diverse

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (29.03.2015) Eröffnungswochenende ist vorbei / Diverse »

Hallo, liebe Gemeinde :hello:
Das erste Wochenende ist vorbei
und einige werden es sicherlich gut im Europa-Park verbracht haben. :coaster:
Für den Rest habe ich mal ein wenig zusammengestellt, was es so an Berichten gab.
Sicherlich wird es nicht ganz vollständig sein,
aber das Netz ist doch größer als unser EP. :wink:

Fangen wir mit den Berichten des Europa-Parks an.
Als erstes ein wenig über die Hotels und wie man sich betten kann.->http://corporate.europapark.com/de/pres ... -hotels-3/

Und es gibt was interessantes für Golfspieler , oder auch für Hotelgäste.->http://corporate.europapark.com/de/pres ... lubhauses/

Dann haben wir noch was für welche die groß Feiern möchten.->http://corporate.europapark.com/de/pres ... pa-park-3/

Weiter geht es mit Entspannung im Kino.->http://corporate.europapark.com/de/pres ... cinema-4d/

Oder natürlich für welche die sich nicht sitzen, sondern liegen möchten.->http://corporate.europapark.com/de/pres ... r-traeume/

Dann gab es auch Berichte hier->https://www.ep-board.de/ :wink:
oder hier->http://www.epfans.info/?id=4370&lang=&
oder auch hier->http://airtimers.com/start-fur-die-gros ... k/0029556/

Ein Teil der Eröffnungsrede von Roland Mack gibt es hier->https://www.youtube.com/watch?v=Z6xUpXvzu5Q

Dann war da auch noch das Ballonfestival.->https://www.youtube.com/watch?v=3y9DKnr8DPg

So das war es erst mal. :wave:
Klickt euch durch :smt024 .

Gruß Andreas

Quellen Europa-Presse / epfans.info / airtimers.com / YouTube iKnow / YouTube Effektiv-Agentur B. Rein
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: (29.03.2015) Eröffnungswochenende ist vorbei / Diverse »

Servus,


Ich möchte hier mal ein Lob an:
:D Bremerfan :D

aussprechen hier wird man immer sehr gut informiert
über alles wichtige Neue rund um den EUROPAPARK
Da braucht man selbst gar nicht mehr wo anders suchen.


Vielen Dank für Ihre toll Arbeit wo sich hier machen =D> =D>
Weiter so. \:D/

Mit freundlichen Grüßen :Charmedfan

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: (29.03.2015) Eröffnungswochenende ist vorbei / Diverse »

Da sage ich mal... :smt054-lichen Dank.
Das freut \:D/ mich ungemein und ich werde versuchen,
weiterhin zeitnah zu suchen und zuberichten.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: (29.03.2015) Eröffnungswochenende ist vorbei / Diverse »

Hallo das Lob hast du dir echt mal verdient. Ich kann mich da nur anschließen. Tolle Arbeit. =D>