Kolumbusjolle und Feria Swing

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Feria Swing [ Ausklappen ]

Kolumbusjolle [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Anariel

Beitrag »

Aaargh , FS und KJ sind toll ! Jedes mal , wo ich im EP war stand fast niemand Schlange und konnte sofort fahren ... bei uns auf der Schobermesse gibt es auch 2 so Attraktionen : Shakers (FS) und bei der anderen hab ich den namen vergessen ^^ , aber gegen Shakers ist FS öde ... FS ist besser ^^

Shaku

Beitrag »

Naja aslo ich finde das Fahrprogramm nicht so wild! Und durch das Schwingen der Wägen werden die G Krägte genommen :(

painy

Beitrag Re: Kolumbusjolle und Feria Swing »

Nikelodeon hat geschrieben: Thrillfaktor 0 ?
Also ich finde die sind ziemlich heftig. Vorallem die eine. Ich weiss jetzt zwar nicht welche, aber die einte kann vom Ride-op gesteuert werden und das kann ziemlich heftig werden. Vorallem wenn der Ride-op fies steuert!!
:D :D :D
durft ich auch schonmal machen. eine recht "chilllige" arbeit. man hat da so einen geschwindigkeitsregler und der steht normalerweise bei 85. man kann ihn aber auch auf 100 und etwas darüber hinaus drehen und dann isses schon recht schnell.
ausserdem gibts noch schalter um die schiffe nach vorne oder hinten zu drehen. wenn man die "richtig" einsetzt kanns schon ne ganz nette fahrt werden. macht man aber natürlich nur in ausnamefällen und wenn keine kleinen kinder da sind. :wink:

ps: ich rede von der columbus jolle

mueschl

Beitrag »

Ich fände, man könnte die Bahnen schon etwas schlimmer machen. Ich war schon auf so einer Feria-Swing, die so schnell ging das die Wagen bei den Hügeln kopfüber gingen! das ist voll cool!

Coasterfreak1991

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Ich fände, man könnte die Bahnen schon etwas schlimmer machen. Ich war schon auf so einer Feria-Swing, die so schnell ging das die Wagen bei den Hügeln kopfüber gingen! das ist voll cool!
Das wäre im ep garnicht machbar weil die Wägen blockieren an einer Stelle mal und bei Überkop braucht man wieder Schulterbügel und so nen kram!

mueschl

Beitrag »

Ich hatte auf dieser Bahn keine Schulterbügel

Anariel

Beitrag »

Ich auch nicht! Aber ich fide, dass man sie so lassen soll, soll ja nie familienfreundliche Bahn sein...

Shaku

Beitrag »

Ja. So wie es is isses ok. Denn die ride ops haben sicher keine Lust immer zu schauen ob nun kleine Kinder mit an Board sind oder nicht..

mueschl

Beitrag »

Ich finde einfach das im EP die schnellen, flachen Bahnen fehlen!! Break Dance wäre doch genial!!!

Shaku

Beitrag »

Also bitte! Für nen breaker kannste uffe Kirmes oder innen Heidepark!
Aber mir feheln auch Flatrides. jedoch welche die man so im Park kennt.
Also Flatrides die man nicht auf jeder Kirmes findet.

mueschl

Beitrag »

Welche meinst du den zum beispiel??? Mann könnte ja einen Breakdance irgendwie so machen als wäre es gar keiner. Irgendwie ganz Spektakulär Themen

Eurostar

Beitrag »

Flatride ist eine schnelle Attraktion aber keine Achterbahn eine Attraktion die immer auf dem Boden fest ist aber trotzdem sehr schnell ist wie es sie zu hauf auf ner Kirmes gibt. :D

mueschl

Beitrag »

EuroMir_Friend hat geschrieben:Flatride ist eine schnelle Attraktion aber keine Achterbahn eine Attraktion die immer auf dem Boden fest ist aber trotzdem sehr schnell ist wie es sie zu hauf auf ner Kirmes gibt. :D
Und der Europapark hat praktisch keine davon, was mich ziemlich Aufregt.

Shaku

Beitrag »

Also einige beispiele wie ich mir vorstellen könnte wären diese:
Ein Round up:
Bild

Condor
Bild

Free Fall
Bild

oder ne Krake
Bild

oder ein Breaker in dieser Form (anderes Theming ^^)
Bild

Das sind nur einige beispiele.

mueschl

Beitrag »

Ich bin nur bei der Krake und beim Breaker zustimmend. Ich liebe halt Flatrades. Und: ist eigentlich Freefall ein Flatrade? wohl nicht oder?

Shaku

Beitrag »

Doch es sind Flatrides. Diese kann man aber noch in weitere klassen einbeziehen.
Jedoch wo sollen solche Fahrgeschäfte hin?

mueschl

Beitrag »

Shaku hat geschrieben:Doch es sind Flatrides. Diese kann man aber noch in weitere klassen einbeziehen.
Jedoch wo sollen solche Fahrgeschäfte hin?
In den Park würde ich mal sagen :)
----------------
Habe mal Miro ne Mail geschickt wieso sie keine Flatrides haben:
Hallo Michael,

Feria Swing war mal schlimmer. Finds auch schade dass sie gedrosselt wurde.
Immerhin fährt sie zu den schaurig schönen Gruselwochen rückwärts. ;-)

Eigentlich haben wir sogar sehr viele Flatrides - nur halt nichts Schlimmes.
Kirmes-Dinge sind nicht ganz so schön zu integrieren. Break-Dance hab ich
auch schon 2x Vorschläge gemacht aber wurde nie wirklich zum Thema.

Gruß,

Miro
Hehe hat ganz schnell zurückgeschrieben :D Danke Miroo

Tobi84
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2005
Wohnort: Kremperheide/Schleswig-Holstein

Beitrag »

Wenigstens ist Miro auf dem Gebiet aktiver, als in Loopingbahnen und andere gute Coastertypen, die ja nicht gebaut werden. :roll: