Seite 1 von 1

Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 21:04
von pueppiii
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich angemeldet habe wollte ich mich nun auch mal vorstellen :) mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Naila (Oberfranken) und seit Jahren ein riesiiiiger Europa Park-Fan!!

Ich war erst Anfang Juni 3 Tage im tollen EP und Santa Isabel gewesen und könnte sofort wieder hin :D habe überlegt mal einen Bericht zu schreiben aber habe sowas noch nie gemacht :shock:

Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen, die die Leidenschaft zu dem Park mit mir teilen und Berichte, Neuigkeiten etc. zu lesen um meine Vorfreude auf den nächsten Besuch ins unermessliche zu steigern :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 21:09
von Charmedfan
Herzlich Willkommen hier

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 22:12
von Spyder1983
Hallo Lena,

Herzlich Willkommen bei uns.

Und was den Bericht angeht. Schreib Ihn ruhig. Wir freuen uns immer auf neue Berichte.
Und für die Starthilfe kannst du gerne mal bei folgenden Thread vorbeischauen: viewtopic.php?f=7&t=6585

Grüße, Steve

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 03:01
von mps
Hallo Lena und herzlich willkommen hier bei uns im Board.

Auf deinen Bericht freue ich mich jetzt schon.

Gruß,
Mps

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 15:26
von M2DAO
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
Viel Spaß hier...

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 19:18
von MineTrainFan
Hallo Lena und herzlich willkommen! Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben!

Über einen Bericht würden wir uns natürlich sehr freuen. Deine Begeisterung fürs Resort kann ich sehr gut nachempfinden. Ich habe das El Andaluz und das Santa Isabel bisher erleben dürfen und es ist einfach phantastisch. :D


Alles Gute: Christoph.

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 21:27
von Poseidon Angel
Hallo und Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß.

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: So 28. Jun 2015, 17:24
von Bremerfan
Ein wenig verspätet, :wink:
..... Herzlich Willkommen Lena : :hello:
Nur zu, schreiben, schreiben, schreiben :smt024
Das Board lebt von Berichten.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Andreas

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 19:26
von pueppiii
Danke ihr Lieben :) Vielleicht mach ich mich die Tage mal an meinen Bericht vom letzten Besuch :D

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: So 16. Aug 2015, 16:16
von Laurabella
EINE SEKUNDE. Verzeihung, dass ich hier so reinschneie und das jetzt erst, aber... DU KOMMST AUS NAILA??? Ist ja krass. Ich bin schlecht im Schätzen, aber ich nehme an, ich wohne so... 5km entfernt? :lol: Da bin ich ja nicht die Einzige hier, die den EP mag... =D>

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 12:43
von franky
Auch von mir srry dass ich mich hier einmische aber... ich mag auch den EP! :lol:

mfg

franky

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Verfasst: So 23. Aug 2015, 23:13
von Laurabella
franky hat geschrieben:Auch von mir srry dass ich mich hier einmische aber... ich mag auch den EP! :lol:

mfg

franky
=D> Ich meinte natürlich in diesem Landkreis... Ausdrucksweise in den Ferien... :lol: