Seite 1 von 1

Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 13:47
von steffi8710
Hallo zusammen :)
Ich möchte mich auch gerne mal hier vorstellen da ich bestimmt schon 1-2 Monate regelmäßig hier unterwegs bin und mich nun endlich angemeldet habe ;-)
Mein Name ist Steffi, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken ;-)
Freizeitparkfan bin ich glaub ich schon immer. Schon als kleines Kind haben meine Eltern mit mir zum Glück des öfteren Freizeitparks besucht, also wurde mir das wohl auch in die Wiege gelegt ;-)
Im Europa Park war ich das erste Mal vielleicht vor 10 Jahren und seitdem regelmäßig mindestens 1 x im Jahr. Seit letztes Jahr habe ich auch Halloween für mich entdeckt und dieses Jahr im Dezember bin ich auch das erste Mal in der Wintersaison über meinen Geburtstag im Europa Park. Da freue ich mich schon sehr drauf =D>
Dieses Jahr hatte ich das Glück in Florida Bush Gardens, Sea World und die Universal Studios besuchen zu können aber der Europa Park ist und bleibt einfach der Beste :smt007
Ich freue mich das es hier so ein tolles Forum gibt, ein großes Lob dafür :) :-)

Re: Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 19:59
von mps
Toll das wir wieder so viele Vorstellungen in letzter Zeit haben. Danke auf jeden Fall dafür und viel Spaß hier bei uns.

Re: Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 21:39
von Poseidon Angel
Hallo und Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns im Forum und auch im Park . :D

Re: Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 18:23
von Bremerfan
Hallo Steffi :hello:
Erst einmal herzlichen Dank für das Lob. :thanks:

Wir, das Team, freuen uns immer auf ein Feedback in jeglicher Form.
Siehe auch hier->viewtopic.php?f=7&t=1777

Also habe viel Spaß hier :lol:

Gruß Andreas

Re: Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: So 2. Aug 2015, 21:15
von Spyder1983
Servus Steffi,

schon noch einen weiteren Franken nun in unseren Reihen zu wissen.
Darf man fragen, wo aus dem schönen Frankenland du kommst?

Grüße aus der Nähe von Nürnberg, Steve.

Re: Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: So 2. Aug 2015, 21:17
von EPFAN75
Herzlich Wilkommen hier im Forum!

Re: Ein Hallo auch von mir :-)

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 22:01
von steffi8710
Dankeschön für die nette Aufnahme :-)
@steve
Das ist ja toll, Nürnberg war ich schon oft. Sehr schöne Stadt :-)
Ich komme aus der Nähe von Würzburg