Seite 1 von 1

Noch ein EP-Fan

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 15:41
von Caracolinho
Hallo an alle EP-Fans &-Freunde,

nach längerem Mitlesen habe ich beschlossen, mich hier zu registrieren, um hier in Zukunft auch mitschreiben zu können.

Ich heiße Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus Lörrach, wo ich auch zur Schule gehe. Seit etwa 1 1/2 Jahren besitze ich die Jahreskarte des EP und gehe meiner Freizeitparksucht alle 1-2 Wochen nach. :D Neben dem EP interessiere ich mich auch für andere Parks, besonders de Efteling und das Phantasialand, da mir aufwendige Thematisierung besonders wichtig ist.

Zudem interessiere ich mich sehr für Fremdsprachen, die ich auch durch meine EP-Besuche dank der internationalen Gäste verbessern kann, sowie internationales Fernsehen, insbesondere britisches und niederländisches. Ich höre auch sehr viel und gerne Musik, mein Geschmack lässt sich dabei am ehesten als "komisch" beschreiben. :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Board unter Gleichgesinnten! :)

Nico

Re: Noch ein EP-Fan

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 08:19
von Spyder1983
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns, Nico.

Viel Spaß bei und vor allem mit uns.

Grüße, Steve

Re: Noch ein EP-Fan

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 19:31
von mps
Dem schließe ich mich mal an: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Auch dir danke für deine Vorstellung.

Re: Noch ein EP-Fan

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:46
von Banditpredator
Hallo Nico,

also alle 1-2 Wochen in Park sind mal eine ordentliche Bilanz :o

Herzlich Willkommen!

Gruß Dennis

Re: Noch ein EP-Fan

Verfasst: So 13. Sep 2015, 17:59
von MineTrainFan
Hallo Nico. Schön, dass Du hier im Board gelandet bist. :D

Viel Spaß und gute Unterhaltung. :)