Mit wievielen Personen geht Ihr in den EP ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Mit wievielen Personen geht Ihr in den EP ? »

Wollte mal wissen ob ihr immer alleine in den EP geht ?
Oder ob ihr immer jmd. mitnehmt in den Park ?
Und wenn ja mit wievieleen Personen seid Ihr in der Regel immer im Park ?

Und wenn Ihr beides schon gemacht habt, was gefällt euch besser - Alleine oder mit mehreren Personen den Tag im Park zu verbringen ?

Also wir sind meistens zu dritt im Park. Das ist eigentlich immer recht witzig nur muss dann eine Person manche Attraktionen immer alleine
fahren da ja meistens nur 2 Personen nebeneinander in die Gefährte reinpassen.

Ich gehe eigentlich mittlerweile am Liebsten alleine in den Park da man so auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Und meistens dann auch mehr mitmachen kann (weil es einfach schneller geht). Und mit keinem Bekannten Streit bekommt :wink:

mueschl

Beitrag »

Mindestens zu zweit, nach oben keine Grenzen. :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ja das ist ganz verschieden, manchmal alleinene, manchmal zu zweit, oder ich treff mich mit leuten im park (meistens gruppen)


alleine gehe ich, wenn ich ein paar videos machen will, weil sonst ist das für mich und die anderen blöd, wenn man immer warten muss, oder immer im stress ist.

zu zweit geh ich, wenn ein Kollege aus der Schule/Arbeit nen Achterbahnen-Crashcours machen will

und tretten mit anderen, ja die sind manchmal zufall, manchmal ergeben siesich...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Bei mir ganz unterschiedlich.

War mal ein paar Stunden allein (da Lukas noch Schule hatte und erst später kam), das war perfekt zum Umherschlendern, fotografieren, filmen.

Zu zweit mit Lukas, früher mit meinem Dad, mit einer Freundin. Gut, da man schnell Entscheidungen treffen kann, denn die Meinungen gehen weniger oft auseinander / stark auseinander.

Zu dritt mit Lukas und Matze. Ist gut um Entscheidungen zu treffen, denn zwei gegen einen, das klappt. ^^ Schlecht allerdings wie du schon geschrieben hast, Chris, da meistens einer alleine fahren muss.

Zu viert die zweitbeste Zahl finde ich, denn ob Silver Star oder Matterhorn-Blitz, man hat immer nen Sitzpartner. Bei Entscheidungen aber wieder nicht so hilfreich wenn es zwei gegen zwei oder zwei gegen eins und eins sind.

Fazit: Zu zweit eigentlich am besten (manchmal aber auch langweilig), zu viert am zweitbesten. Alleine .... langweilig aber stressfrei. ^^

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shadow123

Beitrag »

Also ich geh meistens zu 2. entweder mit meinem Dad oder mit nem Kumpel, aber nja anach oben offen aber ich geh lieber mit ner geraden Zahl an Leuten also zu 4. auch öfters, dass keiner alleine sitzen muss.

gruß Shadow123

Maexx87

Beitrag »

Ich war seither immer mit einer Begleitung. Das ist auch praktischer im Bezug auf Essen. Man muss dann nicht so lange warten bis jeder ein volles Tablett hat ^^

SilverMouse

Beitrag »

Ich hab meinen festen EP-Partner *grins* Wir schwimmen was Bahnen und Shows angeht ziemlich auf einer Wellenlänge, da gibts keine Probleme beim Entscheiden, was als nächstes dran kommt!
Waren auch schon mal zu viert da, was zwar ganz witzig ist, aber echt müsham von wegen langes Gezeter bis man entschieden hat, was man machen will.
Manchmal nehmen wir auch meinen Vater mit, der bringt sich dann meistens noch jemanden mit, der mit ihm die "langsameren" Bahnen fährt, so sind wir zu zweit im Park unterwegs und treffen uns dann meistens zum Essen und um Shows zu sehen.

Anariel

Beitrag »

Ich bin mit meinen Eltern und meinem Bruder da. (Jaaa, ich weiß, aber ohne die würde ich nicht mal das Land verlassen können!)

Aber ich konnte bis jetzt immer jemanden mitnehmen *zu Dominic schiel*, und so schlimm ist das nicht, Mein Vater fährt auf fast allem mit^^

cHeeF

Beitrag »

meistens sind wir zu 4-6. macht nach meiner meinung so am meisten spaß...

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

meistens mit 2 oder 3, manchmal aber auch alleine, wenn sich niemand findet.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

OberstHorn

Beitrag »

Also ich geh nie alleine, 2 müssen es schon sein, nach oben offen. Am besten aber immer gerade Zahlen, wegen bereits genannten Gründen.
Probleme hatte ich dabei noch nie mit dem Aussuchen der Bahnen. Zu Not fahr ich dann auch mal alleine!

Am meisten Spaß macht es mit einer Clique von 6-10 Personen besonders, wenn man dann ganze Achterbahnzüge besetzten und Stimmung machen kann.

Dominic

Beitrag »

Also war jetzt erst zweimal im Park und das war einmal mit Anariel und seiner Familie und dan einmal mit meiner und Anariels Familie und das war vieleicht eine verückte Gruppe :lol:
Ich gehe gerne mit vielen leute in den Park das macht mehr spaß :D

Puempel

Beitrag »

Ich geh lieber in kleineren Gruppen. Ist gemütlicher. Sonst will der eine zu Atlantica, der nächste zu SilverStar und der andre dann zu EuroMir und der rest will in die Arena bis dann doch noch zwei absorinegn un lieber in die Eisshow rennen.... Und das Ergebnis: Die Gruppe hat´s komplett verrissen :smt040

Ich geh meist nur mit meiner Freundin.
Und wenn dann ist meine Einstellung. Wer mit mir in den Park geht, muss von der Arena genauso fasziniert sein damit derjenige auch unbedingt da rein will.
Aber selbst dann sollte die Gruppe nicht über 6 Leute steigen !!!

EPFan

Beitrag »

Ich geh meistens alleine. Wenn irgend jemand von meinen Freunden mit will darf er gerne mit, aber extra Leute zusammentrommeln tu ich nie. Alleine find ichs am besten, da kann man alleine entscheiden was man fahren will und muss nicht immer warten wenn andere was essen wollen. :D

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Ich mache es immer so. Ich fahre mit dem Zug allein zum Bahnhof Ringsheim und drot holt mich immer ein Freund von mir ab wo in der Nähe vom EP wohnt und mit dem gehe ich dann in dem EP so oft wie wir wollen :wink:
Ansonsten gehe noch meine Familie oder bekannt einmal pro Jahr mit, da fahre ich dann mit meinem Auto hin, da frag ich vorher wer mit will.

Shaku

Beitrag »

Zu dritt.
Meine 2 Brüde und ich :)

Selina

Beitrag »

Ich gehe meistens zu zweit, mit meinem Freund in den Park, dann schauen wir uns sämtliche Shows an. Da er keine schnellen bzw. aufregende Sachen fährt, bin ich froh, dass ab und an ein befreundetes Paar mit uns geht, wo es genau so ist.
Wir Mädels haben dann unseren Spass bei Silverstar und Co. und die Männer können in Ruhe ein Bierchen schlürfen. :roll:

Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag »

Ich war seit meinem ersten Besuch 1989 nur ein einzigesmal nur mit meinem Bruder alleine. Ansonsten waren immer mindestens zwei bis drei Personen mit dabei. Das maximale waren 12 Personen. Und auch nie die gleichen.
d. h. Ich müsste eigentlich ein grosses Werbegeschenk für weiterempfehlungen bekommen. Soviel Leute wie ich schon in den Park geschleppt habe! :D

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Ich gehe wenn immer Möglich einmal pro Woche in den Park. Am liebsten gehe ich alleine, da ich doch den einen oder anderen "Angefressenen" dort schon kenne.

Meine Leute wissen aber, dass ich mich unterdessen etwas auskenne im Park und fragen sie mich häufig ob ich sie mitnehme. Das ist ganz genial, da ich dann verschiedene "Routen" zusammenstellen kann. Wenn ich mit meinen Sportkumpels gehe, dann wollen die Bahnen, Bahnen, Bahnen. Freundinnen von mir wollen nur Shows und blos keine Bahnen. Mit verschiedenaltrigen Kindern ist es auch lustig. Ich weiss jetzt sogar, wo die Wickelstationen im Park sind.

Zum Entspannen gehe ich aber wirklich am liebsten alleine.

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

also ich bin meist mit meiner famielie im Park (meine Mutter, vater, und mei blöd schwester :lol: )

Die letzten zwei jahre treff ich mich aber auch noch mit Oskar im Park :) .
Und an Halloween 2005 das erstmal mit Lukas und Miro :D .

Aber was blöd is und was wir dieses Jahr unbedingt ändern müssen @Oskar. Das du schon en tag vorher da bist wie ich, und wir dadurch bei entscheidungen net ganz klar kommen, weil du dies und jenes am vortag schon gemacht hast :wink: