EUROPA PARK - Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich würde das grischische Dorf(nur das Dorf) ein wenig erhöhen so ein zwei felder...

Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, das Dorf wird sowieso erhöht, da es dann bei Kassandra wieder runter geht. Aber es wird nur ein Feld sein ... glaub ich mal. Mal sehn. ^^ :lol:

@ Europapark-Fan: Ich weiß immer noch nicht, was du meinst. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, hab jetzt ein wenig an Griechenland begonnen, da in den Ferien im Moment alles total durchgeplant ist, da ich am Jahrbuch unserer Schule viel arbeiten muss und deswegen kaum am PC bin.

Ansonsten: Ist es soweit okay, oder ist zwischen "Eingang" zum Dorf (unter dem Schild "MYKONOS") und dem Bahnhof des EP-Express zu viel Platz, also an der (jetzigen) weißen Steinmauer und der Fackel? Ist es dort enger? Sagt es mir schnell, da ich sonst so weiterbaue und dann nicht mehr umbauen will. Jetzt würde ich noch mal umbauen wenn es weniger Platz dazwischen sein soll.

MfG Oskar

Bild

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hm, ihr scheint ja begeistert zu sein. :? :D

Dann poste ich mal einen neuen Screen, mal sehn ob ihr dann mehr Postingfreude zeigt. Er gibt euch einen kleinen Einblick in den Themenbereich Griechenland. Natürlich werden die Häuser alle noch vervollständigt, is ja logisch.

Ich baue nach Fotos, also sieht es halt auch so aus, wie ich es (so gut wie möglich, für meine Begriffe) nachgebaut habe. Teilweise muss ich etwas hinzu erfinden oder Kleinigkeiten weglassen, aber ich versuche, das so wenig wie möglich zu machen, da es doch das Bild verändert, wenn man mal hier und mal da was weglässt oder dazudichtet.

Manchmal muss ich aber auch etwas dazubauen, damit der griechische Eindruck so rüberkommt wie im Park. Also sei es ein blaues Geländer, wenn es in Wirklichkeit fast grün ist, usw.

Sagt mir bitte, wie ihr den Screen findet.

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Sieht wie immer Toll aus!!!

Weiter so!!!

Grus Nikelodeon

Eurostar

Beitrag »

mega geil die straßen sind shön gestellt.
Stimmt schon da kommen bestimmt noch viele details rein :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Also der Bahnhof, jedenfalls die Seite die man bis jetzt sieht, ist so fertig. Es gibt da einfach in Wirklichkeit nicht mehr Details. Die Fenster die auch im Original da sind, habe ich hier eingebaut und das war's.

Also an dieser Seite des Bahnhofs wird nicht mehr gemacht. :)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ab besten auf diesem Scree gefällt mir die Grüne Überdachung (wenn man das so nennen kann) beim Bahnhof vom Express!

Aber sonst würde ich sagen: :!: MICH GEFRIEHRT DER ATEM :!:

Baust du auch noch die Katakomben?

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also mir gefällt Griechenland gut, aber nicht ganz so gut, ich find die Häuser wo der Banhof Olymp drin ist viel zu breit, desweiteren hätte ich für Griechenland nicht diese weißen Wände verwedet sondern die wo ich verwendet hab, (ist ein anderes weiß und wirkt nicht so lieblos) was mir auch nciht gefällt ist die farbe dere Fußwege, ist aber deine entscheiding :lol:

Mag wohl daran liegen dass eibnem der eigenen nachbau immer besser gefällt :lol:

stimmt trotzdem alles, weiter so,

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

HA! Das hab ich mich auch schon gefragt, ob ich die anderen Wände nehmen soll, aber da gibt es lange nicht so viele Möglichkeiten als wie mit den normalen Wänden. Aber ich werd mal schauen, vielleicht baue ich euren ja doch nach. ;)

Nee scherz, denn eurer ist ja nicht so authentisch, sondern setzt eher auf das griechische Flair. :)

Ansonsten danke. :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

PRIMA mehr gibt es nicht zu sagen...

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

@Oskar, was meinst du mit authentisch?

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ihr habt so viel andere Farben benutzt, Kakteen, Plamen und Räder auf den Dächern, diese sind manchmal blau und schwarz, obwohl sie in Wirklichkeit weiß, grau oder braun sind, usw.

Im Großen und Ganzen sieht es unheimlich gemütlich und toll aus, keine Frage, aber im Bahnhofskomplex ist zum Beispiel kein grünes Haus, obwohl bei euch eins dort steht.

Das meine ich damit, denn bei euch ist das griechische Flair da. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,
Da geb ich dir recht, aber manche Häuser haben nen leichten grünton, und da sah mir echt der Bahnhof so kaj#hl aus dass ich da auch die farben etwas änderte,

Die vielen Palmen usw sind in echt auch vorhanden,
zwar nicht berall so viele, aber überall sind welche,,

Mfg Da matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, nun habe ich das Dorf noch ein wenig umgestaltet und weitergebaut, @ Da_Matze: Hoffentlich ist es so noch ein wenig besser ...? :)

MfG Oskar

EDIT: NEUNHUNDERTSTER Beitrag! :D *froi* *feier*

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

wow!Resepct!Wahnsinn!Genial.
Kompliment
Mfg

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Obwohl ich fast keinen Unteschied zum Oberen bild sehen(ausser ein neues haus...) sieht es jetzt schon besser aus, ich frag mich nur wieso
:? nachdenk :?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Das liegt wohl an folgenden Punkten:
- mehr Blumen
- neue Häuser
- auf der rechten Seite Veränderung
- Einsatz von spanischen Schlammwänden
- Neue Dachfarben
- Erweiterung des grünen Daches
- Mehr Mauersteine sichtbar (an den Ecken, vor allem auch an der Mühle)
- Sonnenschirme sind aufgestellt
- Terrasse ist kleiner gemacht, unterer Weg mit Geländer

Das sind nur ein paar Veränderungen ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

OOPS hab ich gar nict bemerkt, wass sind den Spanische Schlamwände, ich kenne nur afrikanische Lehmwände :?:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Das ist vonnem Zusatz-Theming, das man irgendwo runterladen kann, genannt "Spanish Scenery", daher kommen auch die grünen Dachverstrebungen und die kleinen Dächer mit den Ziegeln.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch