EUROPA PARK - Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Shaku

Beitrag »

Ich sage immer das gleicht: Perfekt, Spitze Super! Es ist einfach Prima! Du solltest evt. nur noch eine andere Dachart ausprobieren! Diese gefällt mir nicht so!
Ich hoffe das auch die typischen rct-2 Enten auf dem See anlegen, wie die Enten bei Poseidon :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Griechischer Tempel »

Oskar hat geschrieben: Ich werde das Dach umdecken, in die spanischen Dächer, die mehr nach Ziegeln aussehen
:roll: ;)

Ma sehen, für die Enten muss ich den See wohl noch schön gestalten ;) :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

@Matze
warum vergleichst du eigentlich Oskars Europa Park immer mit unserem auf RCT3?
das ist gar kein vergleich, denn wenn ich auf RCT3 xo ein Objektinventar wie Oskar hätte würde es auch perfekt werden, leider hab ich auf RCT3 keine große Auswahl an Objekten und die die da sind sind eben so, da kann man nicht viel mit anfangen,

Warum sollnt wir uns warm anziehn?
Ich find dass ich auch ne super arbeit mit unserer Poseidon auf RCT2 geleistet habe, vergleich doch mal die beiden und dann,....... denn da find ich das beide Griechenland nachbauten spitzenklasse sind,
____________________________________________
desweiteren ist Oskars Europa Park nicht überall so gut wie hier, z.b. der Matterhornblitz hat nen komplett falschen streckenverlauf, (wegen dem Theming) was mir aber dann nicht mehr so gut gefällt, Eurosat find ich auch nicht unbedingt Hammer, die kommt mir einfach zu klotzig rüber,

Trotzdem find ich den nachbau einmalig :D

Trotzdem kann man RCT2 nicht mit RCT3 vergleichen, ich lad dich gern mal auf ne Stunde RCT3 ein, danach weißt du wie bbeschi.... es sit hier was vernünftiges auf die reihe zu bekommen,
:wink:

Mfg Da Matze
Zuletzt geändert von Da_Matze am Sa 12. Feb 2005, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.

Shaku

Beitrag »

@Da Matze : Da hast du recht!!!

Ps.: DU kannst ja mal die SWR3 Party mit Feuerwerk nachmachen *ggg*

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, prügelt euch! :D

Nee, aber mal im Ernst, das stimmt schon, die beiden Spiele sind unvergleichbar. RCT2: Bessere Themingauswahl, RCT3: Vorteil der Onrides und der verschiedenen Ansichten. (unter anderem)

@ Da_Matze: Ich finde nicht dass der Matterhorn-Blitz einen komplett falschen Streckenverlauf hat. er ist in Wirklichkeit ein wenig breiter, das ist wahr, aber bis auf die letzte Kurve stimmt's so. ;) Du hast mir die Tipps gegeben, vergiss das nicht.

Ansonsten find ich es schön, dass es euch sonst gefällt, das mit der Eurosat hab ich ja schonmal gesagt, ich baue sie nicht nochmal um, denn das war der Teil der am wenigsten Spaß gemacht hat, da eintönig. Die "Kugel" muss so bleiben, da sonst die Bahn nicht mehr reinpasst. (Das wollt ihr ja nicht, oder? ;) )

Nebenbei noch ein neuer Screen vom Tempel, der nun überarbeitet wurde. Danke für den Tipp mit den spanischen Dächern an Da_Matze!

MfG Oskar


Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Ich hab ja auch gesagt dass der Matterhornblitz gut aussieht, nur eben der streckenverlauf ist nicht ganz perfekt, mit komplett falsch hab ich etwas übertrieben :wink:

Das mit Eurosat glaub ich dir, da sprech ich aus erfahrung, denn wir haben auch die Kugel mit 1/4 Objekten gebaut,

PS: Der Tempel sieht geil aus,

Mfg Da Matze

Shaku

Beitrag »

Jep viel besser

@Oskar: Könntest du mir evt. dein FLAT schiken da ich nich objekte suche für meinen nächsten Park und einige deiner gut gebrauchen könnte!
Meine email ist s.weissjunior@web.de Danke im Voraus

Shaku

Beitrag »

@Oskar wann baust du weiter?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hi Leute!

Ja es stimmt, ich stand bis jetzt ziemlich unter Druck, da zwei referate, drei Klausuren und meine Segelprüfung anstanden. Da konnte ich nicht so viel weiterbauen.

Aber ich kann euch beruhigen: Ich habe alles geschafft und auch ein wenig weitergebaut. Das Blöde ist nun, dass Poseidon stark gestaucht wird, da die Bahn an den Kartenrand stößt.

Aber ich habe ein wenig an der Warteschlange begonnen, d.h. die Wände und die oberen Säulen mit dem Dach. Wenn ihr wollt, kann ich euch zwei Screens zeigen.

Bis dann, Oskar :D
Euroba Bark - eifach symbadisch

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

NATÜRLCIH!!! Her mit den Bildern :D .

MFG Animorphs

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Oskar her mit den Bildern, das ist Pflicht :D

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Jo, also hier zwei Bilder von der angefangenen Warteschlange und der (kleinen) Poseidon. Die Kurve gleich zu Anfang ist ein Muss, da sonst die Strecke falsch sitzt, d.h. sie wäre zu nah am Trojanischen Pferd.

MfG Oskar

Bild

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Das sieht echt hammer aus! Nur die Boote musst du noch teilweise umfärben..

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

:D Danke.

Von zwei Seiten gab es jetzt bereits Kritik. Die Farben scheinen zu knallig zu sein. Ich finde es auch ein wenig, aber trotzallem die beste Lösung, da es kein blasses Orange gibt bei RCT2.

Die Boote werden natrlich noch umgefäbrt, ich schau mal. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also Oskar,

Theming ist wie immer Brandheiss und Nagelneu (neckermann werbung mim Gotschalk :lol: )

Aber wie ich dir bereits schon gesagt hatte,
die strecke is überhabt nicht gut, aber wie du schon sagtest im zusammenhang mim theming bekommst dus nicht besser hin.

Aber OK.
Im Streckenentwurf bist du halt nicht so perfekt, aber im Theming unschlagbar.

Shaku

Beitrag »

Achso in der letzten Kurve vor dem ersten Splash! ISt die nicht nach oben geneigt? Also da unter dem Weg? Ich glaube doch das die Kurve geneigt hoch ging und dann runter ins wasser! Bin mir da aber nicht sicher...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, das kann sein. Nun ist es aber so, dass man mit der RCT2 Wasserachterbahn keine geneigten Kurven bauen kann, und wenn ich hier eine Kurve baue, die nicht geneigt sondern gerade nach oben geht, dann sind die G-Kräfte zu stark. Also lasse ich es so. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Übermorgen wird mein PC neu gemacht (sehr wahrscheinlich) und ich habe alle Objekte usw. auf die zweite Hälfte der Festplatte gezogen. Wie aber sichere ich den Stand eines Szenarios im Szenarioeditor? Da ist der Park ja noch nicht geöffnet und hat somit keinen Speicherpfad, oder?

Ich kann ja RCT2 auch nicht mehr öffnen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Du hast doch auch im Szenarioeditor eine Datei die du immer wieder Laden musst!!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hm, und das heißt genau was? Dass ich mir keine Sorgen machen brauche dass das Spiel weg ist?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch