Seite 1 von 1

Und noch einer aus Franken

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 18:38
von Gygax
Servus zusammen,

Ich bin der Marc, 23 Jahre alt und komme wie manch anderer hier auch aus Nürnberg.

Zum ersten Mal im Park war ich 1997 oder 98. Da hat mich dann im jungen Alter auch gleich die Faszination gepackt. Leider war ich dann eine längere Zeit, bis auf einen kurzen Aufenthalt 2002, nicht mehr im Park. Erst seit 2012 geht es wieder regelmäßig nach Rust.

Dieses Jahr wird dann auch unser größtes Freizeitpark Jahr. Nach 2 Europapark Touren (Hopping Pass im April und zu den Horror Nights), geht es noch nach Efteling und in das Phantasialand (mit oder ohne Klugheim ;))

Für Fragen stehe ich gerne bereit :)

Re: Und noch einer aus Franken

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 22:13
von Schokotatze
Servus aus Nürnberg nach Nürnberg :lol:

Re: Und noch einer aus Franken

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 08:17
von Spyder1983
Von mir auch aus (fast) Nürnberg nach Nürnberg.

Hurra, Hurra, die Franken die sind da. :D

Re: Und noch einer aus Franken

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 15:18
von mps
Von mir auch herzlich Willkommen an Board! :wave: