Seite 1 von 1

Hilfe bei Voting Aktion

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:03
von Willyviper
Hallo allerseits,

mein Verein braucht Eure Unterstützung. Wäre prima wenn Ihr die paar Mausklicks für ein Vote investiert.

***

Ach ja geht um bis zu 2000€.

Vielen Dank
Christian

Re: Hilfe bei Voting Aktion

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 08:31
von Spyder1983
Wäre nett, wenn du uns hier erstmal aufklärst, um was für eine Aktion es sich da GENAU handelt.
Denn keiner möchte sich erst woanders einlesen müssen.

Des Weiteren behalten wir uns vor, diesen Beitrag evtl. zu entfernen.

Grüße, Steve

Re: Hilfe bei Voting Aktion

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 19:50
von Willyviper
Hat sich schon erledigt, ist nämlich vorbei.

Im Prinzip geht es nur darum, dass sich Vereine im Versorgungsgebiet eines Energieversorgers anmelden konnten und dann ihre Mitglieder und Unterstützer zu einem vote bewegen. Wenn man unter die Top 40 kommt gibts einen Geldbetrag für den Verein. Mehr steckt nicht dahinter.

Gruß
Christian