Service Unavailable

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Service Unavailable »

Bekomme in den letzten Tagen immer häufiger eine Fehlerseite mit der Meldung "Service Unavailable", wenn ich das Forum aufsuchen. Manchmal bekomme ich auch schon einen Time Out, beim Laden. Nach mehreren Versuchen klappt es dann.

Vielleicht hilft euch die Info ja und ihr könnt einen Fehler im System ausfindig machen :-)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Service Unavailable »

Hallo,

dieser Fehler ist uns leider gestern bereits aufgefallen. Der Error-Log zeigt auch die Begründung dafür.

Leider liegt der Fehler an einer Anti-Spam-Maßnahme von unserem Hoster Strato, die leider nicht so ganz funktioniert wie sie soll. Andere Strato-Kunden haben jedoch wohl die gleichen Probleme.

Ich würde erstmal ein bisschen abwarten, ob sich das Problem von alleine erledigt, falls nicht, müssen wir weiter sehen.

Trotzdem vielen Dank für die Meldung. Sollte sich die Situation nicht bessern, einfach gerne schreiben [oder bei totaler Unerreichbarkeit auch gerne an mail@ep-board.de

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Service Unavailable »

Macht euch keinen Stress. Es hält sich ja in Grenzen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Service Unavailable »

Vielen Dank für die Rücksicht.

Laut Error-Log scheint sich das Problem sogar heute schon erledigt zu haben oder gab es noch Probleme auf die Seite zu kommen ab dem 10.09. um 23:00 Uhr uns zu erreichen?

Antworten