Seite 1 von 1

(30.10.2017)Unser Miro Gronau...

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:48
von Bremerfan
Unser ehemaliger Parkleiter und Board User Miro Gronau ist on Air :wink:
http://www.rtl-hessen.de/video/18384/ki ... thermalbad

Gruß Andreas

Quelle: Twitter Miro Gronau

Re: (30.10.2017)Unser Miro Gronau...

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 22:46
von MineTrainFan
Schön, Herrn Gronau mal wieder zu sehen. Ich habe auch gleich noch einen Link dabei: https://www.wp.de/staedte/altkreis-bril ... 43171.html

Ich selbst habe ihn nur einmal bewusst im Park gesehen, ansonsten "kenne" ich ihn nur aus den Pressevent-Videos von epfans.info. Diese Wärme und Herzlichkeit, die er während der Frage-und-Antwort-Runde ausstrahlte, tat den Videos immer gut und ging später, als er nicht mehr dabei war, doch irgendwie ab. Er wirkte einfach nett und unverkrampft. :D

Re: (30.10.2017)Unser Miro Gronau...

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 11:35
von Spyder1983
Vielen Dank für die Meldungen.
Da hats ihn also von Amsterdam wieder nach Deutschland verschlagen.
Ich wünsche Ihm auf diesem Weg weiterhin alles Gute für seine Berufslaufbahn.

Grüße, Steve