Seite 1 von 1

(29.12.2017) Michael Mack nutzt Youtube als neue Plattform für seinen eigenen Videoblog bei MackMedia

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 17:39
von Bremerfan
Ab sofort gibt es regelmäßig YouTube Videos von Michael Mack und MackMedia...
Viel Spaß beim schauen und hören.
Gruß Andreas

Quelle: Mack Media

Re: (29.12.2017) Michael Mack nutzt Youtube als neue Plattform

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 18:29
von Wayn0r
Ich mag nicht alles was er und seine Familie macht, was sie sagen und wie sie sich präsentieren (bezogen auf ihre Unternehmen), aber Michael Mack hat definitiv die Zeichen der Zeit erkannt und bedient aktuelle Trends. Das macht er echt gut.

Re: (29.12.2017) Michael Mack nutzt Youtube als neue Plattform für seinen eigenen Videoblog bei MackMedia

Verfasst: So 6. Jan 2019, 21:01
von svenl
Wo ich gerade nach alten Besucherzahlmeldungen suchte stolperte ich hierdrüber. Das hat ja nicht lang gehalten, dieses Videoblog.