Liste aller Neuheiten 2006

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Lorenz

Beitrag »

rusty hat geschrieben:Die Charakter-Show in Italien?!
Vielen Dank, Herr Grimm. :)

Hab noch etwas ergänzt: Hat denn niemand bemerkt, dass die Lärmschutzwand fehlt? :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

von den neuen Sitzen gibt es zum Glück eh nur 10 oder so im Kino der Rest sind die Alten. Ich habe auch noch min. 10 kleinere Verbesserungen entdeckt, schaffe es aber nciht mehr sie hier jetzt aufzuzählen . Nächstes MAl nehme ich einfach einen Block und Stift it und schreibe es gleich auf.

Silverstar

Beitrag »

Es wurde auch in der Schweiz viel neu gestrichen, wie z.B die Sitzgelegenheiten beim Raclett sowie die ganzen Hauser von der Bobbahn (innen)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich war gestern Abend im Kino und hab die neuen Sitze ma "probiert". Ich muss sagen, aussehen tun sie wirklich toll nur Bequem sind sie bei langen Filmen wirklich ned grade. Zu den Neuerungen im Geisterschloss und in Batavia:
Schloss:
- Kurz vor dem Lift, is auf der rechten Seite ein Bildschirm als Bild eingebaut, in dem Man ein bewegten Kopf sieht http://www.epfans.com/attraktionen/geis ... /index.php .
- Kurz bevor die Geister am Tisch sitzen und Witze erzählen, gibts in dem Raum davor auf der rechten Seite im linken hintern Eck einen neuen "Geist". Eine Dame in rot gekleidet, mit einem proheziertem Gesicht (wie die singenden Köpfe).

Batavia:
- der Gorilla aus der ersten Kurve ist weg, stattdessen ist dort ein Pirat ebenfalls mit einem proheziertem Gesicht. Er warnt einem davor weiter zu fahren.
- In der Szene der brennenden Stadt wird in einem Bogen an der Wand eine kleine Kampfszene proheziert. Man sieht nur zwei Schatten, wie sie miteinander kämpfen. Bild

Und noch etwas "Neues" hab ich entdeckt:
Bild
Bild
Scheint irgendein neuer Roboter (vielleicht für Euro Sat) oder so zu sein. Vielleicht weiß ja jemand anders (Miro ?) mehr dazu.

nono6788
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.01.2005
Name: Arnaud
Wohnort: FRANKREICH (50min vom EP)

Beitrag »

Man kennt, wo ist dieses Paket verbracht ?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

KA, wo dieses Paket nu unter gekommen ist.
Auf jedenfall hab ich wieder was Neues entdeckt, bzw. gemerkt:
Die Geisterbahn hat neue Sitze bekommen, also schön bequeme Ledersitze und ned die alten "Plastikschalen" (Ich hoff doch mal, dass des wiklich so is. Aber ich bin mir zu 80% sicher, dass da vorher andere Sitze waren).
Zuletzt geändert von animorphs am So 21. Mai 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

animorphs hat geschrieben: Die Geisterbahn hat neue Sitze bekommen, also schön bequeme Ledersitze und ned die alten "Plastikschalen"
yeah, meine neue Lieblingsbahn mit neuen Sitzen, das find ich jetzt ehct toll, ein grund nächste woche wieder hinzufahren (Pegasus ist somit nur noch zweitrangig) :P

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Auch wenn wir nun scho 2007 haben, aber etwas gab es 2006 noch, das geändert wurde und (glaub ich) auch noch keiner erwähnt hat. Beim Durchgang zwischen dem kleinen Horrorladen und dem 4D-Kino wurden die Tafeln der Grabsteine erneuert, sodass man sie nun wieder klar lesen kann:

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

MFG Animorphs

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Stimmt, ist jetzt viel besser zu lesen!

Wenn wir mal bei den Bahnen weitersammeln:
Geisterschloß:
- Die Frau taucht nun ja auch noch ein zweites Mal auf, am Ende, wird sie von einem Vampir entführt und schreit.
- Das lachende Hexenbild während der Auffahrt
- Der Geköpfte aus Tortuga in der Folterkammer
- Der Käfig mit dem Skelett nach dem Aufzug (steht glaub ich erst seit Halloween da)

Batavia:
- Der Neger (ok, ist politisch nicht ganz korrekt :oops:) wurde ersetzt und spielt wieder in der Szene mit.

Und sonst:
- Mehrere Piraten in der Santa Marian, der Spuckpirat spricht nicht mehr plattdeustsch
- Floßfahrt: Krokodil und Nilpferd sprudeln beim Auftauchen
- Neue Sitze und Boden im Kindertheater
- Der Englische Paradewagen
...und sicher noch ne ganze Menge mehr und deshalb liebe ich diesen Park!!!
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂