Seite 1 von 1

Fragen zu Halloween Fright Nights - Walibi Holland

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 13:28
von Spyder1983
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Tatkräftige Unterstützung.
War Jemand von euch schon mal bei den Halloween Fright Nights im Walibi Holland und kann mir ein paar Fragen beantworten?
  • Wie würdest du die HFN einschätzen?
  • Sind die Scareactors im ganzen Park unterwegs oder nur in den Scarezones und den Mazes?
  • Gibt es auch Bereiche die definitiv "Monsterfrei" sind?
  • Mit welchen Wartezeiten an den Mazes muss ich an einem Sonntag Anfang Oktober rechnen?
  • Sollte man sich lieber für ein R.I.P.Pass entscheiden oder schafft man die Mazes auch so an einem Abend?
Und bezüglich der beiden upcharged Mazes "The Clinic" und "Below":
  • Dort muss man eine Erklärung unterschreiben; sind die Mazes wirklich so extrem oder dient es eher dem belemmenden Gefühl?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße, Steve