Schöne Grüße !!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Kiki33
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2019
Name: Kristina

Beitrag Schöne Grüße !! » Di 12. Feb 2019, 12:55

Hey, bin neu hier,

ich bin ein größer Fan von Europapark und ich nutze jede Gelegenheit, um es zu besuchen. Ich bin was ein Mitarbeiter da haha. Ich hoffe, dass ich hier jemand finden kann, der mit mir zusammen da gehen kann. Ich bin Kristina und bin 27 Jahre alt.
Liebe Grüße
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 638
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Schöne Grüße !! » Di 12. Feb 2019, 22:02

Hey Kristina,

willkommen hier bei uns!

Ja mir geht es ähnlich bezüglich dem Park: bin da ziemlich oft und habe auch nix dagegen andere Leute kennen zu lernen mit denen ich hingehen kann.
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Taron (Phantasialand); 2. Schwur desKärnan (HansaPark); 3. RedForce (FerrariLand)
Jahres-/Saisonkarten 2019: Moviepark,Phantasialand,Merlin(P), SchwabenPark,PlopsaGold,HansaPark, DisneyParis,Plohn

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Schöne Grüße !! » Mi 13. Feb 2019, 07:33

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Board. Viel Spaß hier und bei Fragen gerne auch einen von uns zukommen :-)
Man merkt erst dann, wie sehr man eine Attraktion mochte, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist.

Antworten