Pegasus

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ist aber bei so einer kleinen Bahn nicht unbedingt ideal, wenn sie die längsten Anstehzeiten hat.
Die Fahrt ist für 30min Anstehen deutlich zu kurz für meinen Geschmack :!:

TaubesNüsschen

Beitrag »

45 Minuten Anstehzeit?Solang muss ich normalerweise immer für Silverstar oa. anstehen oô Ist schon ziemlich lang und wenn ich bedenke,dass die Kinder dann anfangen zu quengeln :wink: Ich würd als 9-jährige bestimmt meckern,wieso ich länger als ne halbe Stunde anstehn müsst....
@ SilverMouse:Ja,mein Name fällt sowieso aus dem Rahmen weil nichts mit "europapark" oder "achterbahn" drinsteht :D War leider schon alles Orginelle vergeben..also hab ich was aus Spongebob gewählt ^^
LG

atlantica06

Beitrag »

Also 45 min für Pegasus anstehen ist schon ziemlich lang, wenn ich des lesen würde, würde ich mich ehrlich gesagt erst gar nicht anstellen, weil da fahr ich lieber Silverstar, weil da musste ich noch nie so lange anstehen.
Bei Pegasus musste ich eigentlich auch nur 15 min anstehen.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

45 :roll: viel zu lange!

Ich steh da höchstens 10min!

Euro-Mir Freak

Beitrag »

Bei mir sinds meistens 5-15 minuten ... bei 45 minuten würd ich mir auch lieber ne andre bahn suchen un später nochmal kommen ^^ muss aber jeder selber wissen

OberstHorn

Beitrag »

Nie im Leben würde ich bei Pegasus länger als 10 Minuten anstehen! So toll ist sie dann auch wieder nicht, zumal man mit 10 Minuten bequem in Eurosat rein kommt (zumindest an den Tagen, an denen ich gehe).

Euro-Mir Freak

Beitrag »

Stimmt , schon weil die Fahrt nicht länger als 30 Sekunden dauert ... Aba sie trotzdem sehr gut gelungen :D

Zwerg

Beitrag »

War jetzt auch endlich im Park und konnte Pegasus fahren.Ich fand sie eigentlich richtig gut, aber allerdings etwas kurz.Und vor mir war ein kleineres Kind, denk mal so 4 oder 5 Jahre.Das war begeistert und hat zu seinem Vater gesagt es wolle direkt wieder fahren.

nuebelstar hat geschrieben:...außerdem machte Pegasus wieder ne halbe stunde später auf....(ist das die Regel???)
Also es war bei uns auch so das sie noch geschlossem hatte am Anfang(war am Montag und Dienstag im Park).

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ne eigtl. nicht^^, Pegasus sollte eigtl. auch schon bei der PArköffnung dabei sein. Vllt. gibt es halt immer zur Öffnung technische Probleme°° *G*!

Grüßle

mueschl

Beitrag »

Ich muss sagen, dass mir die Bahn extrem gut gefällt. Sie ist einfach ein bisschen kurz. Das was mich am meisten Stört, ist bei der Warteschlange. Man muss die ganze Zeit diese Musik hören die beim rauffahren kommt. Kann man da nicht eine Lärmschutzwand bauen? (Dies war ein WITZ!) :lol:

Aber das stört mich echt, das geht voll auf die Nerven.
Aber der Wartebereich ist sehr schön gemacht. Ich mag Pegasus :-D

Alpenexpress01

Beitrag »

Ich finde den Pegasus sehr aufregend. Auch die Idee mit der Ausgrabungsstätte ist klasse. Das Hugeklapper und Gewirre, wenn der Zug losfährt ist witzig. :D

EPprinzessin

Beitrag »

Ich find Pegasus zwar nicht so wirklich aufregend, aber sie ist meiner Meinung nach sehr schön gemacht, perfekt für Einsteiger und kleinere Kinder. Aber so lange Wartezeiten habe ich bisher noch nicht erlebt und würde mich dann auch nicht anstellen, es seiden ich wäre noch nicht mit der Bahn gefahren. Bei mir lag die Wartezeit auch so um die 10-15 Minuten obwohl an dem Tag auch recht viel los war.
Ich finde aber auch die Wagen sehr, sehr schön gestaltet, vorallem den ersten :D

Silly

Beitrag »

Also ich hatte bis jetzt bei Pegasus auch immer Glück.
Vorallem im Dezember.
Es war relativ warm, nichts los, und ich bin ihn bestimmt 10 mal
gefahren.
aber länger als 15 min würde ich wahrscheinlich auch nicht
anstehen wollen...

Hedefan

Beitrag »

Würde gerne wissen wie die so ist, da ich letzte Saison in den Winterwochen war und sie noch nicht fertig war. Hoffe jemand kann mir per Privater Nachricht seine Meinung erläutern.

Hoffe auf nachrichten


Gruß hedefan

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Für Kinder finde ich Pegasus einfach Klasse, aber ich finde sie irgendwie unthrillig, aber ist ja klar, ist ja auch eine Kinderbahn. Obwohl sie ganz hinten etwas thrilliger ist. :P

Aber für einen Sista-Fahrer wie mich finde ich sie nicht wirklich schlecht, aber sie hat eben keinen Thrill toll, sie hat aber ein gutes Theming.

Also zum Gesamtergebnis würde ich sagen: :?

Hedefan

Beitrag »

OK,

Danke EP75 :wink:

Jetzt kann ich sie besser einschätzen, wenn ich im Mai in den Europa-Park fahre.

Gruß Hedefan

EP-CRAZY

Beitrag »

Also ich finde Pegasus für Familien sehr gut. Ich bin auch schon mit der Pegasus gefahren und ich bin nicht besonders der Freak was Extrem angeht... also für mich ist die Pegasus genau richtig! Immerhin gibt es nicht nur Leute die auf Silverstar oder Euromir stehen. Pegasus ist meine Lieblingsachterbahn und meine Bewertung: :D :D :D

Habakuk

Beitrag »

Heute nachmittag fahre ich in aller ruhe um den Europapark herum
und was hören meine erstaunten Ohren?
Das Pegasus-Thema...
Ich sofort an den zaun bei der Parkplatzeinfahrt und was seh ich?

Bild

Bild

Und wir? Wir müssen noch bis zum 31. warten...

euromaus_2601

Beitrag »

Waren es nur "Probefahrten", ob alles in Ordnung ist, oder saßen da auch schon Leute drin?

Wenn ja: Waren das Angestellte???

Wer weiß da genaueres?

Habakuk

Beitrag »

Es waren mit Sicherheit keine Angestellten, die fahren nicht im anzug und mit Musik in der Achterbahn. Vor dem Park standen ca 8 Omnibusse,
vermutlich findet im Colosseo irgendeine Firmenveranstaltung statt.