Seite 1 von 1

Moin moin!

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 14:10
von flofen
Moin Leute,

ich heiße Florian, bin derzeit 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven.
Ich war in der Saison 2018 das erste Mal im Europa Park. Ich bin ziemlich begeistern von dem Park und nun, kurz vor unserem zweiten besuch im Mai steigt die Vorfreude und der Wissensdurst über den Park wieder immens an, so dass ich mich dafür entschieden habe mich hier anzumelden. :)

Ich würde (noch) nicht sagen, dass der Europa Park mein absoluter Lieblingspark ist, doch hat er einen bleibenden Eindruck und Faszination bei mir hinterlassen. Gibt zwar hier und da ein paar Kritikpunkte, aber bei welchem Park gibt's das nicht? :D

Ich freue mich auf den Austausch und spannenden Diskussionen. Momentan sauge ich sämtliche Informationen erst einmal in mich auf :D

Bei Fragen zu mir gerne fragen. :)

Liebe Grüße
Florian

Re: Moin moin!

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 20:25
von jens27
Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Re: Moin moin!

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 21:38
von mps
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board. Schön dass du zu uns gefunden hast. Für Fragen und Diskussionen, aber auch für besagte Kritikpunkte bist du hier genau richtig.

Darf man denn fragen, was momentan dein Lieblingspark ist? In welchen Parks bist du sonst noch unterwegs?

Viel Spaß hier bei uns im Board :hello:

Re: Moin moin!

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 21:43
von Bremerfan
Hallo Florian,
ein kräftiges Moin wünsche ich dir aus Bremen. :D
Es ist toll ein weiteres Nordlicht hier an Bo(a)rd begrüßen zu dürfen. :super

Gruß Andreas

Re: Moin moin!

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 17:02
von Oskar
Hey Florian,

herzlich Willkommen im Board! Was könnte der Park in deinen Augen besser machen, um zu deinem Lieblingspark zu werden? :D

Viele Grüße und viel Spaß hier
Oskar