Seite 1 von 1

Friseur Colosseo

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 16:51
von sieratschki
Hallo zusammen,

Ich werde über Fronleichnam endlich wieder im EP sein und wollte im Colosseo mal den Friseur ausprobieren. Hat dort irgendjemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann auch sagen, wie die preislich so liegen (in meinem Falle ein einfacher Herrenschnitt)?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! :)

Re: Friseur Colosseo

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 16:04
von MineTrainFan
Würde mich auch interessieren, ob von Euch schon mal jemand im Francek beim Haareschneiden war. Habe auch schonmal überlegt mir dort mal die Haare schneiden zu lassen, weil ich damals übersehen habe, bei meinem Friseur einen Termin zu machen. Habe es aber dann doch gelassen.

Hier noch ein paar Infos vom Europa-Park: https://www.europapark.de/de/uebernacht ... airstyling

Re: Friseur Colosseo

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 16:09
von Skerpla
Ich schließe mich gerade an.
Wenn ich irgendwann mal wieder im EP bin, probiere ich den sicher mal aus. Ist der genau so frei zugänglich für Nicht-Hotelgäste wie auch die Hotelrestaurants?
Und welche "Kapazitäten" hat der Salon? Nur ein Friseur oder mehrere Plätze?