Seite 1 von 1

Essensplanung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 13:29
von peet
Hallo ihr,
normalerweise bin ich stets im Phantasialand unterwegs doch nun möchte ich auch mal nach Rust. Es gibt viele Themen über die einzelnen Restaurants und Gastronomischen Angebote, doch würde ich nun folgende Frage stellen:
Dienstag Anreise,
Mittwoch EP
Donnerstag EP + Abreise

Habt ihr Tipps bzw. einen Plan was man gastronomisch zu nicht astronomischen Preisen genießen kann? Tendenziell würden wir nicht unbedingt auf Masse gehen (also nicht unbedingt Buffet) sondern lieber günstig und "Normale" Portionen. Habt ihr da Tipps bzw. Einschätzungen?

Liebe Grüße

Re: Essensplanung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 21:39
von Christopher
Im französischen Bereich das Petite France.

Ich kann empfehlen:
1/2 Hähnchen + Pommes für 8,90 €
Coq au vin für 9,20 €

Die Portionen sind wirklich groß gewesen bei meinen Besuchen und es hat geschmeckt.

Re: Essensplanung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 22:40
von Apfelstrudel
Bayerischer Biergarten
Spices
Seehaus Restaurant
O'Mackeys

Re: Essensplanung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 22:52
von jens27
Ich kann bei schönem Wetter das Casa Atlantica wärmstens empfehlen und dort dann die Hähnchenbrust „Picante“

Hier geht’s direkt zur zugehörigen Seite des EP. Dort findet sich auch ein Link zu kompletten Speisekarte dieses Restaurants:
https://www.europapark.de/de/gastronomie/casa-atlantica