Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

Für unsere treuen User 🏅 die bis spätestens 31.10.2019 hier im EP-Board registriert waren, hat Snorri 🐙 ein besonderes Goodie

rulantica-gewinnspiel.jpg

Es gibt noch 2x2 Tickets für das Rulantica Pre-Opening am 22.11.2019 zu gewinnen.

Snorri-Touren hat auf dem Weg vom Europa-Park nach Rulantica bei Svalgur keinen Wegezoll bezahlen müssen und hat deshalb noch noch 2x2 Tickets.
Somit lädt Snorri dich und eine Begleitperson zum Gewinnspiel eures www.ep-board.de ein.

Sagt uns einfach, was ihr Snorri zum Start von Rulantica wünscht und warum ihr seine Wasserwelt kennenlernen wollt.

Unter allen Antworten die uns bis zum 11.11.2019 um 15 Uhr erreichen, verlosen wir 2x2 Tickets für diesen Tag.

Im Übrigen gelten für eine Teilnahme am Pre-Opening die gleichen Voraussetzungen wie bei der regulären Anmeldung, die ihr hier nochmals nachlesen könnt: https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=37&t=9774

WICHTIGER Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind nur User, die auf dem EP-Board bis einschließlich 31.10.2019 bereits registriert waren. Keine Barauszahlung, die Tickets gelten nur am 22.11.2019! Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels am 11.11.2019 benachrichtigt und müssen bis spätestens 12.11.2019 die Namen der Teilnehmer mitteilen. Die im Rahmen des Gewinnspiels benötigten Daten (Namen und ggf. E-Mailadresse) werden nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

Hm, also wenn das so weiter geht, gewinnt hier wohl keine(r) 😉
Auf geht's, macht mit.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

Ich würde ja gern, kann aber nicht an dem Tag. Die Freikarten bringen mir nichts...
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

Mir gehts ähnlich.
Ich würde ja, aber wie fast jeder in Deutschland muß ich an dem Tag arbeiten.
Urlaubstage habe ich schon fast aufgebraucht und selbst wenn hab ich Abends schon was vor., was ich nicht absagen kann. Schade!

Trotzdem schön, dass der EP Karten verlost.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

Da unsere treuen fans entweder schon per regulärer Anmeldung versorgt sind oder leider keine Zeit am Event-Tag haben, werden wir die 2x2 Karten zusätzlich in unserem zeitgleich beendeten Gewinnspiel auf Facebook an somit zwei weitere Gewinner verteilen. Das Gewinnspiel im hier im Board ist ohne Gewinner beendet.

Treue Teilnahme am EP-Board-Geschehen wird in Zukunft noch häufiger mit solchen Aktionen belohnt werden 😉

taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag Re: Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

So ganz kurzfristig ist halt schon schwer, wenn man wie ich ohne Auto ist und fast 500 km Anfahrt hat und so😁
Trotzdem schön die Aktion, und dann viel Spaß dem baldigen fb Gewinner😉

Ich darf anmerken, dass ich auch toll finde, dass sich die Leute hier auch überlegen ob sie die Karten benutzen können bevor sie sich mit "hier, hier, hier" melden. Sowas muss ich andernorts nämlich leider immer wieder beobachten.

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Rulantica Pre-Opening Gewinnspiel für unsere treuen User »

Coole Aktion. Hätte gerne daran teilgenommen und auch versucht es zu ermöglichen. Aber leider, wie auch bei anderen, dennoch nicht machbar so kurzfristig und bei der langen Anreise.

Schade. Dennoch eine gute Aktion im Sinne des Forums. Gefällt mir sehr gut.

Antworten