UPDATE: Termin für die Anmeldung zum offiziellen Winterfantreffen

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Filter aktiviert! Es werden möglicherweise nicht alle Beiträge angezeigt.
Du hast den Filter aktiviert. Das heißt, es werden in diesem Thread nur Beiträge angezeigt, die von einem Moderator oder Administrator dieses Forums als "Wichtig", "Offizielle Information" oder als "Meilenstein" markiert worden sind. Wenn du alle Beiträge sehen möchtest, klicke hier.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 137
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: UPDATE: Termin für die Anmeldung zum offiziellen Winterfantreffen » So 15. Dez 2019, 12:57

Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.Springe zu diesem Beitrag und zeige alle Beiträge an.

Bald ist es soweit. Am 04. Januar starten wir das Jahr 2020 mit dem Winterfantreffen, das die 3 offiziellen Fanseiten ep-board.de, epfans.ch und epfans.info zusammen mit dem Europa-Park organisieren. Aufgrund des Programms wird es eine Teilnehmergrenze geben.

Die Anmeldung beginnt am 16.12.2019 um 18:00 Uhr.
Sie endet am 28.12.2019 um 18:00 Uhr.
Sollten alle Teilnehmerplätze früher vergeben sein, endet die Anmeldung vorzeitig.

Die Anmeldung findet ihr ab dem 16.12.2019 um Punkt 18 Uhr (Serverzeit) in einem neuen Thread im Unterforum "Fan-Treffen". Um auf den "Anmelde-Thread" zugreifen zu können, müsst ihr eingeloggt sein.

Das Programm beinhaltet u.a. eine Gesprächsrunde, ein gemeinsames Kuchenbuffet mit Getränken im Raum La Scala des Hotels Colosseo und eine ERT. Der Tag wird mit dem Check-In und einem Frühstück im Foyer Palladium des Confertainment Centers um 10 Uhr beginnen. Dort erhaltet ihr eure Namensschilder und die Programmzettel. Gegen 11:00 Uhr starten wir mit der offiziellen Begrüßung und Informationen zum Tag. Anschließend werden wir alle gemeinsam durch den Haupteingang in den Park gehen. Wir bieten euch optional als Programmpunkt den gemeinsamen Besuch der Zirkus Revue an. Da wir reservierte Plätze bekommen, findet ihr in der Anmeldung eine Abfrage, ob ihr an diesem Programmpunkt teilnehmen möchtet. So wissen wir, wie viele Teilnehmer kommen und blockieren nicht unnötig Plätze, die am Ende nicht belegt sind. Es wäre sowohl den Künstlern in der Manege, als auch anderen Parkgästen gegenüber unfair, wenn es eine große leere Lücke in den Rängen gäbe. Das Fantreffen kann nur inklusive Teilnahme am Kuchenbuffet gebucht werden. Hierzu findet ihr allerdings eine Abfrage in unserem Anmeldeformular. Wer eine bestimmte Lebensmittelunverträglichkeit hat, wie z.B. Gluten Unverträglichkeit oder Nussallergie, bitten wir dies uns über das Textfeld zu diesem Thema in unserer Anmeldung mitzuteilen. So können wir es an den Park weitergeben und entsprechend berücksichtigen. In welcher Form die Unverträglichkeiten berücksichtigt werden können, wird aktuell noch mit dem Park geklärt.

Für die Teilnahme am Fantreffen benötigt ihr eine gültige Eintrittskarte. Wer keine Clubkarte besitzt, muss eine Gruppeneintrittskarte kaufen. Der Verkauf erfolgt an der Info am Haupteingang. Dort hinterlegen wir eine Liste der Teilnehmer, die eine Gruppeneintrittskarte kaufen müssen.

Parkeintritt:
- mit Clubkarte 0 Euro
- ohne Clubkarte (ab 4 Jahre) 39,50 Euro
- ohne Clubkarte (0-3 Jahre) 0 Euro

Die Eventgebühr (Teilnahmegebühr + Kuchenbuffet) wird beim Check-In bezahlt. Die Bezahlung ist nur in bar möglich. Keine Kartenzahlung!

Eventgebühr:
Teilnahmegebühr:
- Erwachsene (ab 12 Jahre) 10 Euro
- Kinder (4-11 Jahre) 10 Euro
- Kinder (0-3 Jahre) 0 Euro.

Kuchenbuffet + Getränke (Heißgetränke, Wasser und Softgetränke):
- Erwachsene (ab 12 Jahre) 17 Euro
- Kinder (4-11 Jahre) 15 Euro
- Kinder (0-3 Jahre) 0 Euro.

Informationen zur Anmeldung:
Bitte bei der Anmeldung jede teilnehmende Person unabhängig von ihrem Alter angeben. Nur so können wir die Gesamtteilnehmerzahl überblicken. Jeder anmeldende User kann neben sich maximal 4 weitere Personen mitanmelden.

Das Anmeldeformular wird wieder genauso wie beim letzten Sommerfantreffen aufgebaut sein. Das bedeutet, dass der Anmeldende auf der ersten Seite nur seine Daten und die Personenanzahl, die er inklusive sich selbst anmeldet, einträgt. Sobald er auf der zweiten Seite der Anmeldung ist, werden diese Teilnehmerplätze für eine Anmeldung vom Gesamtkontingent geblockt. Die weiteren Daten können nun in Ruhe eingetragen werden. Falls euch ein Freund bereits erfolgreich angemeldet hat, während ihr euch noch in der Anmeldemaske befindet, könnt ihr auf "abbrechen" klicken. Nach dem Klick auf "abbrechen", werden die geblockten Teilnehmerplätze wieder freigegeben und können von anderen Teilnehmern gebucht werden. Euer Anspruch auf diese Plätze entfällt mit dem Klick.

Pro Emailadresse ist nur eine Anmeldung möglich. Wer mehr als 5 Plätze benötigt, muss 2 Anmeldungen mit unterschiedlichen Emailadressen machen.

Die Anmeldung wird auf allen 3 offiziellen Fanseiten möglich sein, wenn man auf diesen registriert und zum Zeitpunkt der Anmeldung eingeloggt ist.

Jeder, der sich anmeldet, ist damit einverstanden, dass während des Events Fotos gemacht werden, die auf den Fanseiten veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf das Winterfantreffen mit euch.
ep-board.de, epfans.ch und epfans.info