Handtücher als Hotelgast

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
Ulf01
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Handtücher als Hotelgast » Di 3. Dez 2019, 16:14

Wie sieht es aus wenn man als Hotelgast ins Rulantica geht, bekommt man da Handtücher und vielleicht Bademantel gestellt? Quasi so wie ich in den Hotels für den Poolbereich welche bekomme.

Sicherlich kann ich die Handtücher aus den Parkhotels mitnehmen, aber was ist wenn ich im Hotel Kronasar übernachte?

jens27
Board Moderator
Beiträge: 775
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Handtücher als Hotelgast » Di 3. Dez 2019, 21:06

Hm, damit habe ich leider auch noch keine Erfahrung. Ich vermute allerdings stark, dass das geht. Aus meiner Sicht spricht da zumindest nichts dagegen.
Ich habe das allerdings auch noch nicht ausprobiert. Bademäntel und Handtücher sind aber vermutlich für Hotelgäste des Hotels Krønasår auch ganz normal an der Rezeption oder beim Gästeservice des Hotels verfügbar.

In dem Hotel-Heftchen das man als Hotelgast an der Rezeption gemeinsam mit den Zimmer-Schlüsselkarten bekommt, steht zumindest, das im Zimmer Bademäntel für Erwachsene bereitliegen und für Kinder an der Rezeption gegen 20 EUR Pfand welche geliehen werden können.

Ulf01
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Handtücher als Hotelgast » Di 3. Dez 2019, 21:13

Ok super Danke für die Antwort. Hört sich ja so an als ob es so wie bei den anderen Hotels ist. Hab da nur überlegt weil das Kronasar ja keinen Pool hat.
Aber werde das ja spätestens nächste Woche wissen.... und dann auch berichten.

jens27
Board Moderator
Beiträge: 775
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Handtücher als Hotelgast » Di 3. Dez 2019, 21:19

Gerne, ich bin gespannt, wie das seitens des EP gelöst ist.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Handtücher als Hotelgast » Di 3. Dez 2019, 21:33

In Rulantica werden beim Eingang zur Badewelt Handtücher Kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie es mit Bademäntel aussieht hab ich leider auch keine Antwort

Antworten