Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
-
dervonnebenaan
- EP-Boarder
Sagt mal, kann es sein, dass die Nextparknerds-Videos allesamt gelöscht wurden? Was zur Hölle?
-
jens27
- Board Moderator
Zumindest existiert aktuell wohl kein Zugriff mehr. Ich bekomme die Meldung, das die Zugriffsrechte auf "privat" gesetzt sind. Evtl. ist das der Übergang zu VeeJoy, wo die Videos ggf. dann "zu Hause" sind?
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Na hoffentlich, alles andere fände ich sehr unprofessionell. Die Videos hab ich mir immer wieder mal gerne angeschaut.
-
Premutos666
- Board-Stammgast
Ist mir eben auch aufgefallen, als ich mir ein Video von ihnen anschauen wollte. Finde ich sehr schade. Vor allem, weil es so heimlich und wohl ohne Ankündigung geschehen ist. Etwas mehr Kommunikation hätte ich mir gewünscht.
-
mateo
- EP-Boarder
- Name: Mathias
- Favoriten im Park ansehen (13 Stück)
Am 09.01.2022 startet Veejoy das Streamingportal des EP.
Ich gehe davon aus, dass NeXTparknerds in Veejoy verfügbar sein wird.
Denke das dann auch Europa-Park weekly und Rulantica weekly aus Youtube verschwinden werden.
Einige Inhalte in Veejoy sind kostenlos andere gegen Entgelt. Auf jedenfall soll in Veejoy immer aktuelles rund um den Park/Rulantica/Yullbe/Eatrenalin geboten werden.
Ich gehe davon aus, dass NeXTparknerds in Veejoy verfügbar sein wird.
Denke das dann auch Europa-Park weekly und Rulantica weekly aus Youtube verschwinden werden.
Einige Inhalte in Veejoy sind kostenlos andere gegen Entgelt. Auf jedenfall soll in Veejoy immer aktuelles rund um den Park/Rulantica/Yullbe/Eatrenalin geboten werden.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.
Eine Reise. Viele Ziele.
Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig
Eine Reise. Viele Ziele.
Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Es gibt ein Lebenszeichen, konnte bisher leider nur über die App-Version von YouTube darauf zugreifen. Von daher gibt es einen Screenshot:
https://youtube.com/channel/UCTYxAkGJmzvW1TbHmCkIgJw
https://youtube.com/channel/UCTYxAkGJmzvW1TbHmCkIgJw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Premutos666
- Board-Stammgast
Das kommt überraschend und lässt hoffen. BITTE BITTE!
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ich fand es schön, die Folge mit dem Alpenexpress "Enzian" und der Tiroler Wildwasserbahn nochmal zu sehen. Gleichzeitig wundert es mich, dass des nun wohl doch geht mit der Ausstrahlung. Es hieß doch, dass die Folgen aus "lizenzrechtlichen Gründen" entfernt werden mussten. Hat sich da die Rechtslage geändert oder konnte für diese Folge eine Ausnahme gemacht werden?
Jedenfalls tat es einfach gut, diese Folge nochmal zu schauen. Die drei haben uns damit während der Corona-Zeit alles etwas versüßt und auch jetzt nach diesem traurigen Brand.
Jedenfalls tat es einfach gut, diese Folge nochmal zu schauen. Die drei haben uns damit während der Corona-Zeit alles etwas versüßt und auch jetzt nach diesem traurigen Brand.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
Gurkensalat
- EP-Boarder
Hier noch der direkte Link zum Video, da etwas versteckt: https://www.youtube.com/watch?v=m2d2VWu ... HVmsAtM0iw
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Das Video ist schon wieder auf privat. Scheint wohl nur vorübergehend (vielleicht als kleiner Trost?) verfügbar gewesen zu sein.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure