Neue Halloweenattraktion in Holland?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Neue Halloweenattraktion in Holland? »

Huhu, da das Thema wohl eine Diskussion wert ist und da sich einige für das Thema interessieren eröffne ich hiermit den Thread dazu.

Mfg :lol:

Habakuk

Beitrag »

Falls sich noch jemand an Halloween 2006 erinnert...
Da war Tortuga nach dem Durchgang von Holland nach Skandinavien.
Und da wird es sicher wieder sein.
Hier ein Archivbild von Oktober 2006:

Bild

MTCat61

Beitrag »

Als ich gestern kurz im Park war , stand ein Schild vor dem Durchgang mit dem Hinweis , dass die Gruselkatakomben wieder da sind wo sie letztes Jahr waren.
Die Piraten von Tortuga , selbes Schild wie auch letztes Jahr.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Finde ich sehr gut das Tortuga nun zu Holland gezählt wird.
Ist ja nicht wirklich Skandinavien dort und hat deshalb sicherlich ab und zu für Verwechslungen im letzten Jahr geführt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Habakuk

Beitrag »

Mit der neuen Halloween-Attraktion in Holland ist keineswegs Tortuga gemeint.... :lol:

Die Kaffeetassen sind das erste Mal mit einer Hülle umgeben, verdunkelt und eingepackt, das ist die neue Attraktion!
Heute hatte ich meine Camera zu Hause gelassen,
weil ich den Park geniessen wollte.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Also der Tipp von Euroklaus war richtig.
Die Kaffekopjes sind die holländische Halloween-Attraktion 2007.
Man konnte sogar heute schon damit fahren...

Bild
Bild

Von ausßen sehr interessant und schön gestaltet.
Und innen... Tja, es sind natürlich immer noch die Kaffeetassen. Durch die Dunkelheit, gespickt mit ein paar Lichteffekten und spezieller Musik halt eine ganz andere Stimmung als sonst tagsüber.
Auf jeden Fall ein Besuch wert.

(Ich könnte mir vorstellen, dass noch weitere Deko folgen wird...!)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Eingepackt... :lol:
Sehr schön... :D

Da waren die Vermutungen einiger User doch richtig und andere falsch. :wink:

Wer Bilder hat darf sie gerne zeigen... [-o<

Edit:
Da war ich mal wieder zu langsam. :roll:
Danke an Duffytec.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Mit der neuen Halloween-Attraktion in Holland ist keineswegs Tortuga gemeint.... :lol:
Mist. :lol:
Das kommt davon wenn man unter der Woche kein PC hat. :oops:

Dabei habe ich mir zuerst gedacht, dass vielleilcht die Kaffeetassen umgebaut werden. :oops:

Wie dem auch sei, auf jeden Fall sieht das ganze sehr gut und interessant aus.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, komme gerade aus dem Park.. die neue Attraktion ist nicht Tortuga, sondern es sind die Kaffetassen gemeint, welche jetzt zu Halloween im dunklen fahren mit schaurig schöner Beleuchtung und grusel Musik. :idea:

Gute Idee... bitte habt verständnis, dass ich euch erst morgen Bilder zeigen werde...

Grüße

Habakuk

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Huhu, komme gerade aus dem Park.. die neue Attraktion ist nicht Tortuga, sondern es sind die Kaffetassen gemeint, welche jetzt zu Halloween im dunklen fahren mit schaurig schöner Beleuchtung und grusel Musik. :idea:

Gute Idee... bitte habt verständnis, dass ich euch erst morgen Bilder zeigen werde...

Grüße
Mich regt es absolut auf, wenn ein Moderator, der einen eigenen Thread eröffnet, nicht mal imstande ist, diesen auch mal durchzulesen.
Wie du jetzt vielleicht lesen wirst, habe ich genau dieses schon geschrieben und mit den Bildern kommst du wie die alte Fasnet hinterher, da oben hat
Duffytec schon Bilder eingestellt.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ja sorry, ich war gestern eben nur gaaanz kurz online und wollte euch informieren... außerdem habe ich deine Wort nicht gelesen muss es irgendwie übersehen haben sorry.

Trotzdem will ich euch kurz zeigen, wie das Ganze von innen aussieht...

Bild
Bild

Oki, das war`s.

Grüße

Hermione

Beitrag »

:P Schööön...danke!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Super, das sieht ja mal wieder toll aus :D freue mich sschon auf die abgedunkelte Kaffetassenfahrt :)

Auch von außen wirkt es schön düster , eine richtige Halloweenattraktion eben !

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ehrlich gesagt, das ding überzeuht mich nicht, hatte für mich zu sehr den Kinderdisco-Charakter. Die Idee an sich ist zwar gut (mal abgesehen davon, dass der Movie-Park sowas das ganze Jahr über hat), aber die Umsetzung noch nicht auf dem EP-Niveau. Gut, es war wahrscheinlich nur ein Versuch, aber etwas mehr als ca. 6 LED-Lampen hätte ich schon erwartet.

Vielleicht nächstes Jahr...

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hier findet ihr nun ein Onride Video der Griezelkopjes:
http://www.ep-board.de/downloads.php?vi ... l&df_id=25

Gruß
Moritz

euromir-fan

Beitrag »

WOW!Die Kaffetassen haben sich ja mächtig herausgepuzt.Hoffentlich komm ich in Halloween noch in den EP! *Mit fahren will* :wink: