Ist das ned schon lange bekannt, dass sie im Variete auftritt und nicht mehr im Kindermusical?JeJo hat geschrieben:Naja ich könnte mir vorstellen das sie bei "Vision" im Variete auftritt.
Jedenfalls hab ich das irgendwo gelesen
Ist das ned schon lange bekannt, dass sie im Variete auftritt und nicht mehr im Kindermusical?JeJo hat geschrieben:Naja ich könnte mir vorstellen das sie bei "Vision" im Variete auftritt.
Meiner Meinung nach nicht. Aber lass uns darüber evtl. hier weiterdiskutieren...Markus79312 hat geschrieben:Nur leider ist Ornella auch so ziemlich die einzige Person, die es sich lohnt anzuschauen im Globe in dieser Saison
Melly, ich weiß nicht, ob du dich täuscht, oder ob ich irgendwie daneben liege, aber ich hatte gedacht, dass Ornella de Santis mit der Band ihres Vaters im Europa-Park im Juni oder Juli an der italienischen Nacht auftritt. So hatte ich die News übersetzt.melly hat geschrieben:Da sage ich auch Herzlichen Glückwunsch Ornella Also laut EP Rust wird im Juni das Video im EP gedreht werden. Hoffe mal das der Song bei uns auch raus kommen wird*g*