Blue Fire (2)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Fan

Beitrag »

Derzeit wächst der Looping. Wie 50 Meter Höhe sieht er nicht aus.

Coasters

Beitrag »

Fan hat geschrieben:Derzeit wächst der Looping. Wie 50 Meter Höhe sieht er nicht aus.
Gönnen die Arbeiter sich nicht mal ne Pause in der Nacht?! :shock: :lol:
Ich denke auch nicht wirklich, dass er so hoch wird... Mal sehen was ich am Donnerstag im Park entdecken kann =)

Le Chevalier
Board-User

Beitrag »

Ne, also nach 50m sieht das echt beim besten Willen net aus, auch wenn ich mir das wünschen würde. Aber haja, auch wenns nur 49,5m werden, denk ich mal wird das trotzdem ne tolle Bahn :D

Hoffentlich haben unsere hochgelobten Außenreporter bald wieder Bilder mitgebracht!

Ich denk aber mal, 30m sin drin.

Gruß an Alle!
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte :shock:

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

also ich habs mir eig. schon fast gedacht, dass das kein 50m Loop wird, da man ja auf den derzeit noch aktuellsten Fotos deutlich sieht, das der Winkel viel zu Spitz ist bei der Loop Einfahrt, als dass das 50 m geben könnten

oder das gibt passend zu der kurve einen unsymetrischen loop :D
Eurosat ist COOL :-)

Tobi_o

Beitrag »

Hi,

Ich frag mich immernoch wo die Weltneuheit sein kann....
Auf dem simulierten Video von der Achterbahn sieht man ja auch keine Besonderheit und sonst wurde ja auch noch nicht arg viel gebaut bisher....
Bin mal echt gespannt was aus der Weltneuheit wird weil sie ja auch in den Postern so hoch angepriesen wurde dadruch das es auf jedem Poster stand...

mfg Tobi

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

isct das ein rechtschreibfehler oder werden es vielleicht 2 looping? 1 eben 30 und der andere 50 m

im text der zeitung steht jedenfalls : mit bis zu 50m hohen loopings

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:isct das ein rechtschreibfehler oder werden es vielleicht 2 looping? 1 eben 30 und der andere 50 m

im text der zeitung steht jedenfalls : mit bis zu 50m hohen loopings
Das ist garantiert ein Schreibfehler, wenn vllt. auch ein unbewusster, denn leider bezeichnen sehr viele, alles was über Kopf geht als Looping, was natürlich gar nicht stimmt... und wahrscheinlich ging das eben auch dem Reporter so, der einfach meint, dass noch weitere Inversionen kommen werden...

Grüße

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

eurosat88 hat geschrieben:
Eurosat49 hat geschrieben:also ich habs mir eig. schon fast gedacht, dass das kein 50m Loop wird, da man ja auf den derzeit noch aktuellsten Fotos deutlich sieht, das der Winkel viel zu Spitz ist bei der Loop Einfahrt, als dass das 50 m geben könnten

OH MEIN GOTT DU HAST MICH GEFAKED!! ICH BIN EIGENTLICH EUROSAT89!!! DU BETRÜGER, GLAUBT IHM KEIN WORT!! :!: :!:
Was geht mit dir bitte schön?
Wenn es wirklich stimmt würde ich einen Moderator um Hilfe Bitten und nicht soetwas in Neuheiten posten!

Der Looping wird ganz sicher nicht 50m hoch!
Der Radius ist viel zu klein das werden so zwischen 30-40m werden.
Wurden die Bilder von Eprust schon verlinkt?
http://www.eprust.com/

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

eurosat88 hat geschrieben:
Eurosat49 hat geschrieben:also ich habs mir eig. schon fast gedacht, dass das kein 50m Loop wird, da man ja auf den derzeit noch aktuellsten Fotos deutlich sieht, das der Winkel viel zu Spitz ist bei der Loop Einfahrt, als dass das 50 m geben könnten

OH MEIN GOTT DU HAST MICH GEFAKED!! ICH BIN EIGENTLICH EUROSAT89!!! DU BETRÜGER, GLAUBT IHM KEIN WORT!! :!: :!:
ALSO:

ich weis nicht, ob du das ernst gemeeint hast, aber das das gehört
1. nicht in diesen thread,
2. finde ich es schade, bei dem 1. Beitrag gleich so zu kommen,
3. habe ich dich nicht gefaked, da ich schon bissle länger user bin als du!
4. komme ich jetzt mal wieder zum thema zurück :D

Das mit der Weltneuheit habe ich mich auch schon gefragt, vieleicht fährt mann ja die Heardline roll ohne schulterbügel durch.. vieleicht ist sie ja dass, die Weltneuheit? fände ich um Erlich zu sein etw. mager, aber immernoch besser, als falsche werbung zu machen.

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

ja wurden sie
trotzdem thx

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Neue Bilder von heute Abend:

Bild
Bild
Bild

Gruß Dr.Cook

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Bild

Diese Element Rechts was soll das darstellen?
Eine Heartline Roll die senkrecht runtergeht?? :?:

Ich hab mir gedacht das dieses Element vlt die Abfahrt nach der Blockbremse ist.
Was meint ihr dazu?

cerox

Beitrag »

sehr schön :D
also etwas höher wird er ja scheinbar noch,
zwar nicht viel.... aber... 8) ist trotzdem groß das teil
bin zufrieden *g*

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

ich glaube, dass soll einen Korkscrew darstellen

Camelback
Board-User

Beitrag »

Interessante Stützenkonstrutkion.. ;) wenn man sich den Rohbau bei der Station mal genauer anschaut erkennt man auch schon drei Einkerbungen für die Abstellgleise. Also können wir schon mal mit mindestens drei Zügen rechnen.

Blub*2oo8

Beitrag »

Ich finde der Winkel am Loop unten ist ziemlich stark und auf den 3 neuen Bildern gehts dann fast senkrecht hoch... täuscht das durch die Aufnahme Position und Entfernung so extrem oder geht der wirklich senkrecht nach oben? :?:

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Das liegt daran das Loopings nie Kreisrund sind sondern die modernen immer so eine Form haben.
Hier schön zusehen:
Bild

Blub*2oo8

Beitrag »

Das liegt daran das Loopings nie Kreisrund sind sondern die modernen immer so eine Form haben.
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch Kreisrunde Loopings, werden heutzutage aber im Normalfall nicht mehr gebaut.. Deswegen habe ich mich auch über die kreisrunde Darstellung auf den Plakaten gewundert.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Es gab Kreisrunde Looping, dort entstehen aber seeehr hohe Gs.
Deshalb wurden sie bald abgeschafft, Loopings besitzen (der erste gab es in SFMM) seitdem eine "Tropfenform".

Ich schätze die Steilkurve nach wie vor maximal 35-40 Meter ein, hab heute nochmal drauf geachtet. Looping wird so ~30 Meter hoch sein schätze ich. Eher weniger

Gruß

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Hey, das sieht ja wirklich mega cool aus, danke für die Bilder! :super
Es sieht wohl ganz danach aus, als ob wir auf das Wochenende in Rust den ersten Looping haben... *freu*

Grüße

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“