Mir hat die Show ganz gut gefallen - aber ein bisschen mehr Halloween wäre schön gewesen. Zwar hatten sie mehr Veränderungen als die Eis-Show, aber den Namen
schaurige Magia trägt die Show zu Unrecht.
Der neue Clown íst okay, Housch ma Housch war viel besser. Während der neue eigentlich nur altbekannte Gags auflegt war Housch ma Housch für mich etwas neues, besonderes und gerade deshalb bleibt er im Gedächtnis und hat sich bei mir bei Windows-Geräuschen mittlerweile "kaputt" eingeprägt.
Ich hoffe, Housch mal Housch wird mal wieder im Park sein.
Die Rollschuhfahrer - Hammer! Ich konnte gar nicht hinsehen, weil ich immer Angst hatte, dass er sie gleich fallen lässt
aber es war wirklich beeindruckend.
Wir waren gestern um 15:45Uhr, vor uns saßen zwei Herren, einer davon im Anzug, die sich bei jedem Künstler und zum Showballett Notizen machten und ab und an ablehnend den Kopf schüttelten. Gäste waren das sicher nicht, sie hatten keine Jacken und wer geht schon im Anzug in einen Freizeitpark?
Kann es sein, dass sich in den nächsten Tagen entscheidet, wer in er nächsten Saison dabei sein wird und sie sich deshalb alle nochmals ansehen wollten?