Halloween 2007

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Halloween 2007 »

http://www.onride.de/viewtopic.php?t=23 ... t=375&5549

Horror-Job für Marc Terenzi

Marc Terenzi, der Sänger und Ehemann von Sarah Conner, erarbeitet gerade ein Konzept für einen Freizeitpark. Terenzi will einen Teil des Parks in einen Horror-Park umgestalten mit Geister-Achterbahnen und Gruselshows. Weil Marc Terenzi großen Spaß daran hat. Leute zu erschrecken, will er sich im Oktober zu Halloween dann auch selbst als Vampir oder auch mal als Zombie verkleiden und durch den Park laufen um Leute zu erschrecken. Das hat ein Sprecher des Freizeitparks bestätigt. Vor seiner Zeit bei der Boy-Group "Natural" hat er in Amerika auch schon in einer Geistershow gejobbt. Und er hat selbst gesagt, dass dieses Freizeit-Park-Projekt das größte Projekt seiner bisherigen Karriere sei. Die besondere Beziehung zu dem Freizeitpark kommt übrigens daher, weil sich Marc Terenzi und Sarah Conner dort vor fünf Jahren auf einem Festival kennengelernt haben.

mueschl

Beitrag »

Damit ist schon der Europapark gemeint?

Naja...mir is das ziemlich egal. Mag den eh nich besonders... hoffentlich macht der ein guter Job. Und hoffentlich kann der besser Dekorieren als Singen xDD

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Kann mir vorstellen das dies ein ganz besonderes Halloween-
highlight wird :twisted:

Das wird sich Werbetechnisch sehr gut vermarkten lassen! 8)
Kluger Schachzug! :smt040

Geister-Achterbahn oder Terenzi - Coaster damit wäre das Rätzel um die
Achterbahn 2008 ja auch vom Tisch :grübel

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Ich denke bei der Geister-Achterbahn wird es sich lediglich um die verkleidete Euro-Sat handeln. Somit wäre das Thema Achterbahn 2008 weiterhin aktuell.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Abronsius hat geschrieben:Ich denke bei der Geister-Achterbahn wird es sich lediglich um die verkleidete Euro-Sat handeln. Somit wäre das Thema Achterbahn 2008 weiterhin aktuell.
Das war doch ironisch gemeint! :x

Das das nicht der langersehnte Megacoaster ist den der EP aus dem Boden stampft und der alles bestehende in den Schatten stellt ist doch klar!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Da steht aber nicht das er in den Europapark kommt?? Wo her hast du die Information nuebelstar??Mal schauen mir is es eigentlich auch egal ob der in EP kommt oder nicht.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

AND! hat geschrieben:Da steht aber nicht das er in den Europapark kommt?? Wo her hast du die Information nuebelstar??Mal schauen mir is es eigentlich auch egal ob der in EP kommt oder nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

http://www.onride.de/viewtopic.php?t=23 ... t=375&5549

Hier der Link von nueblstar nochmals nur für dich! Klicken und Lesen!!!


Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Oh den Link hab ich überlesen.Danke für die Info

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich finde es toll und bin auch schon gespannt... anhören tut sich das ja schon einmal viel versprechend.... hoffe mal auf so richtig Horror und nedde nur son bissel... naja, mal abwarten... *G*

Mfg Simon

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Das hoffe ich auch,was der Movie Park für Erfolg aufgrund von ihren Horror-festival hat,ist unglaublich.

Ich bin zwar nicht so ganz überzeugt und könnte mir als "horror Achterbahn" nur Eurosat,Mit oder der MAtterhornblitz vorstellen

Bis denne

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Freu, am WE erst bestellt und heute schon gleich im Briefkasten gewesen :D :hüpf: :arrow: mein SWR3-Halloween-Partyticket 8) .

Hier mal für alle, die's interessiert die offiziellen (längeren) Öffnungszeiten der Attraktionen und der Party-Zeitplan:

Öffnungszeiten:

"Silver Star 9:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Euro Tower 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Eurosat 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Magic Cinema 4D 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Geisterschloss länger geöffnet" *g* :lol: (das erste Mal mit bei der Party dabei und wohl noch ned klar, wie der Andrang sein wird)


Party-Zeitplan:

18:30 Uhr, 19:30 Uhr Halloweenfestival (Festivalgelände)
20:00 Uhr - 01:00 Uhr SWR3-Band (SilverStar-Dome)
20:00 Uhr - 01:00 Uhr Karaoke-Party (Spiegelzelt) [auch Premiere]
20:00 Uhr, 21:30 Uhr, 23:00 Uhr SWR3 Live Lyrix (Varieté)
20:00 Uhr - 01:00 Uhr SWR3 Dance-Night (Medienhalle)
20:00 Uhr - 02:00 Uhr SWR3 Dnce-Night (Europa-Park Dome) [Premierenöffnung bis 2Uhr ]
20:30 Uhr - 00:00 Uhr Terenzi Horror Night (Hell's Inn) [ebenfalls Premiere]
21:00 Uhr - 22:00 Uhr SWR3-Comedy (SilverStar-Dome)
21:00 Uhr - 01:00 Uhr HitBoutique (La Cigale) [auch dies gibt's nun zum ersten Mal]


P.S.
@Mods vielleicht könntet ihr wieder die Halloweenthreads zusammenpacken, jetzt wo's noch ca. 6 Wochen bis dahin sind :wink: .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also Animorphs, das ist jetzt passiert... das Thema ist jetzt im Halloween Topic. :idea:


Die Band im La Cigale war aber schon an der Party zum Saisonbeginn vertreten.

Mfg Simon

KissDragon

Beitrag »

hmm, ich hab grade auf der ep homepage gelesen, dass dieses Jahr als Halloween Spezial Attraktion schon wieder Tortuga kommt! Seit wann bringen die zwoma hintereinander das selbe?

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

KissDragon hat geschrieben:hmm, ich hab grade auf der ep homepage gelesen, dass dieses Jahr als Halloween Spezial Attraktion schon wieder Tortuga kommt! Seit wann bringen die zwoma hintereinander das selbe?
Das ist doch schon lange so,
bisher nur einmal unter den Namen Toruga. :idea:

Früher unter Griechenland, dann unter Skandinavien.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ICh denke mal, man wollte sich dieses Jahr eher auf die Terenzinächte konzentrieren. Finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, im Movie Park heissen die Mazes auch immer gleich. :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

.. und wenn ihr schon dabei seid... Mysteria wird wohl auch gleich sein wie letztes Jahr...

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

hmmm überall steht ja das Halloween ab 4Oktober kommt ...

ich habe aber vor am 1 oder 2Ok. in den Park zu gehen...Meint ihr da ist die Katakombe trotzdem schon geöffnet!?
Weil geschmückt wird ja logischerweise schon etwas sein ;)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

europapark.de hat geschrieben:Schaurig-schöne Gruselwochen
01.10.2007 - 04.11.2007

Der ganze Europa-Park verwandelt sich mit über 150.000 Kürbissen in eine einzigartige Halloweenlandschaft. Genießen Sie die schaurig-schönste Zeit des Jahres!
Also ist es wahrscheinlich, dass Tortuga schon ab dem 1. geöffnet ist. :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also ich weiß zwar ned, was ihr da für Infos habt :roll: , aber wenn ich auf die EP-HP gehe, dann steht da folgendes:
Schaurig-schöne Gruselwochen im Europa-Park
Wabernder Bodennebel zieht über herbstlich bunt gefärbtes Laub, skurrile Gestalten lauern in dunklen Gassen und gespenstisches Gelächter jagt den Besuchern ein kaltes Frösteln über den Rücken – kein Zweifel: die schaurig-schönen Gruselwochen sind zurück!




Vom 29. September bis 04. November 2007 herrschen Hexen, Kobolde und Dämonen über den EUROPA-PARK.

Ein Horror-Highlight für die ganze Familie ist jeden Mittag die Happy-Halloween-Parade mit über 80 skurril gekleideten Künstlern. Im Zaubergarten erwartet Sie eine einmalige Kürbisausstellung mit über 350 verschiedenen Kürbissorten und das passende Kostüm findet sich bestimmt im großen Halloween-Shop. Auf die Mutigsten wartet tief unter dem Skandinavischen Themenbereich „TORTUGA“ – Gruft der Piratenseelen, nur für Besucher mit starken Nerven...

Vom 27. Oktober bis 04. November 2007 wird beim Halloweenfestival dann noch einmal richtig gespenstisch gefeiert: mit der Gruselparade der Nachtgespenster und Kobolde und dem allabendlichen Höhepunkt der Festivalwoche: dem großen Multimedia-Spektakel „MYSTERIA“. Es erwartet Sie eine gigantische Live-Performance mit spektakulären Laser- und Pyroeffekten, einer phantastischen Wassershow sowie einem großen Abschlussfeuerwerk – das sorgt für wahres Grusel-Feeling!

Tanzen mit Zauberern, Hexen und Gnomen: die SWR3 Halloween-Party am 31. Oktober 2007 macht es erneut möglich. Tausende dunkle Gestalten wandeln vorbei an Achterbahnen und Kürbissen und folgen der schaurig-schönen Musik der SWR3 DJs. Viele Fahrgeschäfte haben an diesem Tag außerdem bis in die späten Abendstunden geöffnet. Tickets gibt es unter: 01805/7 88 99 7*.
Dies steht auch im Brief drinne, den die Jahreskartenbesitzer bekommen haben.

Somit beginnt dieses Jahr Halloweennoch etwas früher als sonst und auch Tortuga is da scho offen. http://eprust.free.fr/210907.htm

Hermione

Beitrag »

Was erwartet einen den in diesem Tortuga? :shock:
Was ist das genau?