Tripsdrill am 10.8 + Baustellenbilder

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Tripsdrill am 10.8 + Baustellenbilder »

Also hier ist noch ein kleiner Bericht vom meinem Tripsdrill Besuch.

Das Wetter war leider ziemlich schlecht wodurch aber der ganze Park fast lehr war.

Bei den meisten Attraktionen war sitzen bleiben angesagt und nur bei den Hauptattraktionen z.B G'sengte Sau oder Badewannen-Fahrt waren es so 5-10 Min.

Da das mein erster Tripssdrill Besuch war hier noch ein kleines Fazit. Ein sehr schöner Park mit tollen Hauptattraktionen. Leider gibt es keine (richtige) Show und viele Rundfahrgeschäfte. Enttäuscht war ich vom Maibaum und dem Seifenkisten Rennen. Ich hab mir da irgendwie was anderes vorgestellt.


Nun noch ein paar Bilder

Bild

Es hat so gut wie den ganzen Tag geregnet.

Bild

Das Haus war so wie es aussieht mal als WC geplant und jetzt wird es als mini-Spielhaus genutzt.

Naja sieht auf jeden fall nicht schön aus.

Bild

Burg Rauhe Klinge + Badewannen-Fahrt + G'sengte Sau

Für mich die Highlights im Park.

Bild

Schon am Eingang war zusehen, dass es ein kurzer Tag für die Mitarbeiter wird.

Bild

Da fehlt doch was,oder??


Ich war ganz überracht als ich in denn hinten Teil des Parks kamm.

Eine Baustelle.Kommt doch der GCI Woddy 2008??

Hier die Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Coastermaster

Beitrag »

Schicke Bilder, schlechtes Wetter.

Am besten gefällt mir unser Aufkleber. :lol:

Aber im ernst, der, der den Coaster (wenn es einer wird) baut, macht sicherlich ein getwistetes Layout. Die Fläche sieht nicht sehr weitläufig aus. Aber ich denke, bald werden wir mehr wissen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Die werden wohl eher keine große Coaster bauen !
Sonst wär es ja nicht mehr der kinderfreundlichste Park. :roll:
Time for Airtime!

Coastermaster

Beitrag »

Erst mal ist auch Tripsdrill ein Wirtschaftsunternehmen. Und will man die Besucherschar vergrößern, muss man irgendwann zwangsläufig auch andere Gruppen ansprechen. Das das wohl funktioniert hat auch gerade das Toverland bewiesen.

Ich finde den Schritt richtig, denn ein Wooden Coaster ist für mich nicht zu extrem, macht aber sicherlich was her.