Terenzi Horror Nights und mehr am WE 11.10.-12.10

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Terenzi Horror Nights und mehr am WE 11.10.-12.10 »

So am Samstag bin ich um 6.00 Uhr aufgestanden, da um sieben mein Zug fuhr.
So und während der Zugfahrt war ich sogar richtig kreativ:

Bild

So und dann in Ringsheim irgendwann angekommen (es war halb zehn) und der Bus kam nicht... Irgendwann zum glück doch und konnte ein gescheites Foto schießen:

Bild

Und dann ging es mit Rucksack und Umhänge Tasche erstmal zu den Schließfächern. Dort den Rucksack verstaut und dann gelcih das erste Bild geschossen:
Bild

Bin dann erstmal in die Einkaufspassage wollte mir einen Euro-Sat-Tasse kaufen, da ich als Jahreskartenbesitzer einen Gutschein für 50% bekommen hatte. Aber die hatten keine :( . Also vorbei an den Hexen...

Bild

auf die Straße...
Bild

Und nach Italien...

Bild

So Ich wusste nicht genau, was ich machen sollte und deswegen habe ich mir zu aller erst die Euromausshow angesehen.
Die ist wirklich schön gemacht, aber die Lieder sind alle von DJ Bobo, auf alle fälle die Musik! da hätte man sich doch mehr Mühe geben können.
Aber ich finde das toll, wie die Kinder darauf hingewiesen werden, dass es im Geisterschloss Erschrecker gibt

Bild

Bild

Ich finde dieses Bild hat was:
Bild

Bild

Das Phantom!

Bild

Der Vogel und seine Frauen, dieser Macho :D (habe leider seinen Namen vergessen :( )

Bild

Und hier hat man eindeutig noch den Touch von "Das Geheimnis der Seidenstraße":
Bild

Aber Gutes Zeug können sie. Habe genau ein gutes Foto hinbekommen:
Bild

Am Schluss gab es noch den Gespenstertanz :)

Bild

Und hier ein bisschen Halloweendeko
Bild


Dieser Schirm ist extrem Lustig, wenn man sich drunter stell regnet es:D Wer kommt den bitte auf so eine Idee?
Bild

So und dann ging es irgendwie zu dieser Brücke:
Bild

Bild


Ich bin da ein paar Mal rüber, weil ich es einfach so genial fand. und beim letzten Mal kam mir ein Mitarbeiter entgegen und hat einfach nur "BU" gerufen ich bin voll zusammen gezuckt und fand es voll lustig, habe sehr lange gelacht und bin deswegen zu Tortuga.
(endlich, hat ein Mitarbeiter auch mal einen Scherz mit mir gemacht! :lol: )

Bilder von dem Weg nach Tortuga:

Bild

Bild

Bild

Bild


So und wie es mir in

Bild
erging, und was osnst noch so passiert ist erzähl ich morgen... bin total k.o. und habe mrogen wieder Schule

Gute Nacht und habt acht:

Bild
Wo dann?

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Coole Bilderstorry! :shock:
Danke für die vielen Bilder. Ich hab den Park noch nie so gesehen.
Bin schon gespannt auf Morgen!


Tach

Der Fox

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Echt klasse Bilder, freu mich auf die nächsten Bilder später :D und auf meinen nächsten Besuch (hoffentlich am 25./26.10.).

Mir is grad aufgefallen, dass das THN-Banner im Torbogen zu Italien ausgetauscht wurde. Sieht viel besser aus, hast du's zufällig auch aus der Nähe?

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Echt klasse bilder!! Hast dir viel mühe gegeben...

Kurze Frage dazu:
deny hat geschrieben:Aber ich finde das toll, wie die Kinder darauf hingewiesen werden, dass es im Geisterschloss Erschrecker gibt
Sind den ganzen Tag in der Bahn Erschrecker unterwegs? Dachte nur Abends ...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:Echt klasse bilder!! Hast dir viel mühe gegeben...

Kurze Frage dazu:
deny hat geschrieben:Aber ich finde das toll, wie die Kinder darauf hingewiesen werden, dass es im Geisterschloss Erschrecker gibt
Sind den ganzen Tag in der Bahn Erschrecker unterwegs? Dachte nur Abends ...
Soweit ich weis in der Halloweenzeit, immer am Wochenende und in der Halloweenfestivalwoche täglich, aber jeweils immer erst Mittags, meistens ist vor dem Geisterschloss ein Hinweisschild aufgestellt... letztes mal als ich jedoch im Park war, gab es keins, es waren jedoch trotzdem ein paar Erschrecker im Schloss.

Grüße

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Thx für das Lob! da macht es gleich doppelt Spaß weiter zu schreiben...
Aber zuerst zu euren Fragen:

@ animorphs

Ich habe hier noch zwei, aber ob man wirklich mehr sieht??:

Bild

Bild


Was deine Frage betrifft Christina, Das dachte ich auch, aber als ich bei den Gurezlkopjes angestanden bin, hat eine Familie erzählt es wären zwei Erschrecker darin gewesen. Habe es selber nicht nachgeprüft, ich hatte irgendwie keine Lust das nachzuholen! :wink:

So aber nun weiter im Text und meine Erlebnisse im

Bild

und mit den
Bild

Da gings rein:
Bild

Die Frau vor mir hatte echt was zu leiden. Ich hatte megamäßige Angst, weil es war halt doch so dunkel und verwinkelt. Und ich wollte am Abend noch in die THN, :roll:
Einmal habe ich mich voll erschreckt, da stand so eine Frau hinter Gittern und die sah so aus wie ne Puppe. Und dann hat sie nen Eisenstab an den Gitterstäben beweget. Oh Gott habe ich mich gegruselt. Und das ist ab zehn? :shock: Habe leider keine Fotos, war zu sehr damit beschäftigt, mich erschrecken zu lassen und Angst zu haben. Aber cool war es schon. Der Gang wo sich alles um dich dreht und auch du noch so schief läufst. Aber schaut es euch am Besten noch mal selbst an.

Danach brauchte ich etwas "Ruhiges" also bin ich zu den Gruselkopjes. Die sind cool. Bin die am Wochenende insgesamt fünfmal gefahren!

Vor dewn gruselkopjes noch angetroffen: Euromaus Euromausi und der Delphin! Wenn ich mal Zeit ahbe, lerne ich die Namen alle auswenidig! :lol:

Bild

Bild


ab dort schweigen meine dokumente... aber ich glaube ich bin dann Richtung SIlverstar, wollte die mittagspause ausnutzen. Nix ist. Keine Mittagspause :D Aber dafür 4D Kino.
"haunted House" war cool, nur leider wurde mir von der 4D brille schlecht, sodass ich den film hne Brille sah. war dadurch aber nur noch hlabs so eklig.
AHbe aber die ganze Zeit auf die Gondel fahrt gewartet, (oder sowas ähnliches) wo dann der sitzt die ganze Zeit wackelt. :) Aber nix. war aber cool.
Danach bin ich durch Italien und dann irgendwie am Wikingerland entlang. Hier schwiegen leider die Fotots:D
So Aber hier ist es wieder dokumentiert:

Bild

Bild

Und der Wasserweg in England. Ich muss zugeben, wäre der Ausgang der Eingang gewesen und umgekehrt hätte er mir sogar noch besser gefallen, da man dann erst am Schluss in die Höhle kommt :wink:

Bild

Bild

Bild

Der Effekt, der mit den Blättern erzielt wird, finde ich einfach genial!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Danach ging es Richtung Spanien Feria Swing.
Bild


Bilder von dort habe ich aber erst am nächsten Tag gemacht
Danach gab’s dann Atantika Supersplash und eine Bilder der neuen Achterbahn
Bild

Bild


Bild

Wer ist bitte Fish : :lol:

Bild


Aber im ernst! Leute die etwas irgendwo draufkritzeln oder einritzen, weil ihnen Langweilig ist regen mich im Park so was von auf! Zum Glück habe ich noch keinen erlebt! :evil:

Bild

Bild

nach dem Supersplash ( ich weiß warum ich diese Bahn so mag :D)
ging es wieder an Tortuga vorbei:
Bild

und mit diesem Bild verabschiede ich mich mit den Bilderladung Nummer 2, da ich jetzt schon wieder ne Stunde am ´PC sitze und ich mich jetzt erstmal aufs Sofa lege :D
Die nächste Ladung (ich hoffe da sind dann die THN Bilder dabei) kommt noch heute Abend! :)
Wo dann?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Wieder TOP-Bilder. Freue mich auf den nächsten Schwung. Danke, dass du von dem Torbogen noch zwei Bilder gezeigt hast und ja, es ist erneuert worden. Aber ich muss mir das im realen ma anschauen, sieht im Mom etwas unübersichtlich aus :roll: .

Nochma zu den Geisterbahnerschreckern:
Da dies meißtens Schüler sind, trifft man sie meißt an den WE, Feiertagen mit Brückentag (3.10.) und vor allem in den Herbstferien von BW. In der Regel sind sie ab 11Uhr in der GB, bis ca. 13.30Uhr. Dann haben sie Pause bis zur Parade, sind dort anzutreffen und danach sind sie wieder bis ca. 17.30Uhr im GS. Zuletzt trifft man sie dann in der Deutschen Allee zum Abschlussschreck :twisted: .

handballer93

Beitrag »

Hi!!!!
Erst mal ein dickes Lob für den klasse Bericht, echt super Bilder!!!

Ich hätte allerdings noch ne Frage. Und zwar: Du hast gesagt, dass es in Tortuga so einen Tunnel oder so gibt der sich um einen dreht. kann es sein dass dieser früher mal in einen Themenberich intigriert wurde. Ich meine so etwas gab es nämlich auch mal in Skandinavien (?), bin mir allerdings nicht sicher...

Gruß handballer93

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Endlich geht es weiter...

Wo war ich... ah genau an Trotuga vorbei, das zweite Mal zu den gruselkopjes!
Doch wartet! Ich habe sie endlich auch gefunden, die kleine Kirche in Holland:
Haltet mich für verrückt, aber ich habe Klang nicht gewusst wo die ist! Und habe mich echt gefreut sie zu finden

Bild

Also nach den Gruselkopjes, bin ich Richtung Silverstar Mittagspause ausnutzen. Und währenddessen einige Hallloweendeko fotografiert.
Bild
Bild

Siehe da, ich konnte bis zur Treppe gehen.

So und jetzt noch ein paar Bilder der Silverstar... anaj eher dem Anstehbereich!

Bild

Diese Rote Jacke habe ich auch :lol:
Bild

Bild


Bild

was ist das? Das muss ich mir näher ansehen...

Bild

eine Socke??? was soll DAS denn?

Bild

Wer schmeißt denn eine Socke weg und trifft dann nicht den Mülleimer! :shock:

Bild


Also Silverstar fahren! Ist doch immer wider cool! Nur finde ich, den Fotoplatz ungünstig gewählt, während der Fahrt wäre doch viel lustiger! :lol:

Danach ging es zur Sat oder PumkinCoaster. Der Halloweensoundtrack hat mir gefallen :)
Bild

Und dann ging es wieder zurück nach Russland zur Pasteria. Hmm lecker! Und die Portion war mehr als sie ausgesehen hat :) *Foto vergessen zu machen*
aber während des Anstehens, Bilder der ukrainischen Rockband gemacht:

Bild
Bild
Bild

Danach bin ich PiB Und wieder Gruzelkopies gefahren, sogar zweimal hintereinander! :roll: :lol:

Ohnnee mir ist etwas sürmelig (bin krank) d.h. kein THN mehr... Ich weiß ihr wartet alle darauf. :lol: :)

Ist aber nicht mehr viel


Edit:rechtschriebfehler entfernt
Wo dann?
Zuletzt geändert von deny am Do 23. Okt 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

DarkRideFreak

Beitrag »

Original von deny
So und dann in Ringsheim irgendwann angekommen (es war halb zehn) und der Bus kam nicht...
Hehe...du und ich wir haben zur selben Zeit an der Bushaltestelle in Ringsheim gestanden^^

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

(*Anmerkung* scheiß PC, muss jetzt noch mal alles neu schrieben, das nervt!)

Wie du warst da und hast (im Vorfeld) nichts gesagt :cry: :wink:

also weiter ging es dann zur mir:
ich mag es da anstehen, mit dem "Drehkreuzverfahren" geht das ganz gut! :)

Bild

Bild

Bild

So nach der Mir ging es dann zu Pegasus (ging anstatt zwanzig nur zehn Minuten) und danach Poseidon, da etwa fünf war und ich nichts anderes zutun hatte. Ging insgesamt 45 min:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SILVERTAR-Fotos

Bild

Bild

Bild
(200 Bilder haben wir hinter uns)

In der Anstehschlange sind dann zwei Über die Seile geklettert, um nicht diese runde zu drehen, bei der ich Fotos machte, .evil: Zum Glück wurden die von einem Mann angeschnauzt. Doch sie haben es ignoriert…:rolleyse:

Nach Poseidon ging ich dann Kassandra fahren Es ist es immer wider ein Erlebnis und das mir dem Stuhl finde ich jedes Mal total eklig!

So Nun ging es irgendwie nach England und dort dann Queens Diamonds. Das ich echt Lustig, und solange anstehen muss man jetzt auch nicht. Aber ich bin nur über die ersten beiden „gestiegen“ bei dem Rest bin ich nur noch gekrochen…:D total lol! Ich war auch gar nicht so schlecht! 
und hatte keinen Laser berührt

So nun ging ich zum Zaubergarten den Tag ausklingen lassen ... bevor der Horror losging...

Bild

Bild
(inzwischen ist übrigens so halb sieben...)

Bis ich dieses Bild so hatte wie ich es wollte... Ewigkeiten sind vergangen..

Bild

Und noch ein bisschen durch den Garten.

Bild

Bild

Bild

Und zum Eingang.

Bild

Bild

Bin dann in den Shop um nach Eurosattassen zu fragen, wegen Jahreskartenbesitzer-Gutschein
Aber die haben keine und bekommen auch sonst keine Mehr. Schade..

Bild

So habe dann meinen Rucksack geholt und wollte den Schlüssel abgeben. Doch mein Geldbeutel war weg!.......

Ob ich meinen Geldbeutel wieder gefunden habe und ob ich mich zutode erschreckt habe erfährt ihr morgen... (muss jetzt ins Bett...) aber hehr ein kleiner Vorgeschmack....

Bild

Bild

cu 2morrow :)
Wo dann?

Dari

Beitrag »

Klasse Bilder :super

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

danke deny =) du bist klasse ;)

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Ich mache glaube ich jedes Mal einen Fehler beim Bericht schreiben, diesmal habe ich ein Bild eingefügt während ich den Text markiert hatte…. Und der Text war weg… AHHH!

also wo war ich
Beim verlorenen Geldbeutel.

Also als ich das gemerkt habe, bin ich direkt zur Info am Haupteingang und er wurde auhc gefunden aber er wurde zur Info am See gebracht. So bin ich so um zehn vor sieben in die (zum Glück gerade dort stehenden) Panoramabahn gestiegen.
Bin dann nach England gefahren und dort zur Info Am See… Die hatten dann zum Glück meinen Geldbeutel. Und ich konnte Zurück laufen.
Richtung Haupteingang bin ich noch mal stehen geblieben bei der Show „die hexen und der Zauberer“ Das war cool, das musste ich ansehen. Und als Fan des Kindermusicals…Ich habe sogar vergessen, dass ich Jenny meine Großtante um sieben am Eingang treffen wollte. Und es war mindestens schon zehn nach *lol*
Aber irgendwann ist es mir wieder eingefallen und ich bin aus dem Park heraus.
Dort meine Großtante getroffen und dann meine Karte geholt. War enttäuscht das es nur ein „Event-Ticket“ war :P
Wärend ich meine Karte geholt habe hat Jenny ein paar Mädchen in der Warteshclange angesprochen mit denen auch ich mich prioma verstanden habe. Wir wurden dann die Gruppe „Yeah“ nach „yeah wir sind an den Terenzi Horror Nights“

der Mond stand gut in dieser Nacht...
Bild

Und wir wurden shcon von den ersten Monstern begrüßt:

Bild

Bild

Und nun sind wir rein
Doch irgendwie war eins der Mädchen zu schreckhaft und wurde von dem Typen auf dme Bild bedrängt/verfolgt. Sie ist an die Wand des Teatro dell'Arte gedrängt und ist z Boden genagen und er ihr hinterher.
Im Nachhinein bin ich ziemlich erschrocken was ich da gesagt habe: „ Sie sind wie Tiere, sie richten diene Angst“
Der ist dann zum Glück weg gegangen doch sie hat immer noch gezittert und wir haben sie nicht hochbekommen. Da kam so ein Clown vorbei, und meine Großtante hat Gefragt ob er nicht irgendwie helfen könnte… hat er natürlich nicht, er hat sogar noch gedroht „ich komm mit Mehreren“ Oh Gott sie war so fertig.
Zum Glück kam dann eine Mitarbeiterin die nicht verkleidet war und die hat uns dann geholfen. Wir sind dann Ins Cafe vor dem Eingang zu den THN gestanden.
Und dann sahen wir Mark Terenzi… naja vor allem die anderen. Mir ist nur ein Foto von seinem Umhang gelungen:

Bild

Aber zum glück haben die Anderen Mädchen auf Fotos gemacht.

Bild

Als es Sophia dann anfing besser zu gehen, wollten wir wieder herein, da uns erzählt wurde, Gastronomie ist gruselfreie Zone. Doch sind wir nur um die Bühne des itl. Themenbereiches gegangen zu der Securityfrau, die uns dann zum Glück Hintenrum gingen lies. Wir sind dann In Frankreich rausgekommen und haben gesehen, dass die Eurosat offen hat. Sind dann damit gefahren. Leider dort keine Erschrecker, die mit Personen die einzeln Sitzen fahren. Wobei im Moment war es eher gut. Dann sind wir ausgestiegen und was sehe ich im Laden? Eurosattassen! Und vorne In Deutschland haben die keine Mehr. Habe ich auch Gedacht „thank you Ep!“
Draußen waren welche mit Kettensägen und die Mädchen bleiben noch ein bisschen im Shop, ich auch.
irgendwann waren die dann auch weg, aber die haben alle so über Panik geschoben als einer kam. Baoh Gott! A kind of ansträngend.
Ein Security Typ hat uns dann zum Restaurant gebracht. Ich habe da erstmal was gegessen. Chilli con care ala Terenzi . Und was machen die Anderen während ich esse? Sie machen sich auf und gehen raus zu den Rauchern. Sitze ich also allein am Tisch…
Dann bekomme ich mit, dass sie Rosemaries Nightmare fahren wollen. Ich sollte mich beeilen mit fertig essen und die gehen wieder raus.
Esse ich halt schnell fertig und gehe zur Anstehschlange, habe dort dann auch irgendwie zwei gefunden und mich mit ihnen angestellt.
Und da kam dann eine Frau…

Bild

Und dann auch irgendwann die anderen, die haben gedacht ich kähm Raus an den Tisch wo die saßen.
Naja sind dann Rosemaries Gefahren und vor allem angestanden… Es war ansträngend, aber auch sehr, sehr lustig Denn es kamen Erschrecker. Und nen paar Leute haben sich auch erschreckt…

Bild

Bild

Und dann auch irgendwann die anderen, die haben gedacht ich kähm Raus an den Tisch wo die saßen.
Naja sind dann Rosemaries Gefahren und vor allem angestanden… Es war ansträngend, aber auch sehr, sehr lustig Denn es kamen Erschrecker. Und nen paar Leute haben sich auch erschreckt…

So nun zu Rosemaries Nightmare. Ich fand das sehr cool, Ciao Bambini im Dunkeln. Es waren zwei Erschrecker dirnne und ich habe genau gewusst wo die waren, habe mich aber trotzdem immer erschreckt. HAHA
Der erste Erschrecker ist meiner Großtante sogar mitgefahren und hat ihr ins Ohr gekeucht. Das fand sie eklig. Aber irgendwie hat mich die 2. feritg gemacht. Hätte fast geheult. Geld war weg, ich wurde allein gelassen, das anstehen war ansträngend, der Tag im Ep….

Nun ging es draußen zum Beartschlagen, was wir machen wollten. Die einen Gingen dann in he Attic und die Anderen ins Geisterschloss. Ich bin mit ins Geisterschloss, doch da kam dann der eklige Typ von Anfang und ich habe gedacht. Ne jetzt reichts!. Und bin raus in den Shop zu Sophia. Und wir haben dann Dort gewartet. Meine Großtante und ich sind dann gegangen, weil ich einfach nur fertig war.
Hier noch zwei Fotos die ich im Shop und auf dem Weg raus geschossen habe:

Bild

Bild
(der Typ bin nicht ich:D)

Bild

Bild

Auf dem Weg aus dem Park war ich einfach nur froh raus zu sein, doch schon auf der Autofahrt habe ich es bereut. Aber ich war einfach nur K.O. und das hätte keinen Spaß mehr gemacht.

Jetzt suche ich jemand der mit mir am Mittwoch oder Donnerstag geht.. irgendjemand Interesse? (naja wird soweiso nicht klappen, den meine Eltern wissen nichts davon:P) Und ich müsste irgendwo übernachten…
Gute Nacht
Deny
Wo dann?

benji
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.01.2005
Wohnort: Thun / Schweiz

Beitrag »

Hei Deny

Echt cooler Bericht und tolle Bilder!

Na, meine Meinung kennst du ja schon. Würde sofort wieder mitkommen aber die doofe Zeit...

Aber irgendwann müssen wir uns im EP treffen (oder auch sonst wo) :D Vielleicht an den THN 3? Aber plaudern können wir bis dahin ja noch ne ganze Menge :D

Grüsse aus der verregneten Schweiz
benji