Grüße aus dem Sauerland

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Petten
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Grüße aus dem Sauerland »

Dann will ich auch einmal ein dickes hallo an die Community in den Raum schmeissen.

Nächste Woche steht mein erster Besuch im EP an und ich habe so manche bedenken, vl kann ich ja so auf meine Frage im sonstigen Thread noch mal hinweisen! :D

Vl kann mir der eine oder andere noch Tipps geben, übernachten werde ich bzw. meine Freundin und ich im Colosseo für zwei Nächte, da die Fahrt von 500km nicht den eigentlichen Parkbesuch beeinträchtigen sollte!

Nettes Board habt ihr wenn ich das noch anmerken darf, übersichtlich und sehr informativ!

Emigrate

Beitrag Re: Grüße aus dem Sauerland »

Na dann mal herzlich willkommen im Board!
Hier wirst du sicherlich gute Informationen für euren ersten Parkbesuch finden.
Viel Spass beim Schreiben und Diskutieren!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Grüße aus dem Sauerland »

Auch von mir ein dickes Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Werde demnächst auch noch auf deine Frage antworten. ;) Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon einmal viel Spaß und es wäre natürlich super, wenn du uns nach dem Besuch deine Eindrücke schildern würdest (wenn du magst natürlich sehr gerne gleich mit einem ganzen Bericht). 8) Erlebnisse von Erstbesuchern sind immer ziemlich interessant, da du sicher auf ganz andere Sachen achtest als wir EP-Geschädigten. :lol:

Also dann, eine schöne Zeit im Park und im Board!

Viele liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Petten
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Grüße aus dem Sauerland »

Das werde ich machen, die Cam ist geladen und der Speicherkarte geräumt :D !

Ich finde solche Berichte auch immer sehr hilfreich für andere die den ersten Besuch antreten und um Eindrücke zu sammeln, merke es ja an mir selber :D !

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Grüße aus dem Sauerland »

Hallo auch von mir. :D