Dominator - Nirvana of Noise

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Dominator - Nirvana of Noise »

Am Wochenende war ich auf der Dominator, der größten Hardcore-Veranstaltung der Welt!

und es war wirklich mit Abstand die beste Musikveranstaltung die ich je besucht habe.
Die Stimmung und die Effekte waren echt super. Vor allem die Endshow war sehr sehenswert.
Außerdem haben fast alle bekannten Hardcore-DJs die es gibt auf insgesamt 6Floors aufgelegt, wobei einer der 6Floors kein Hardcore- sondern ein Hardstyle-Floor war.
Nur um mal ein paar Namen zu nennen die an diesem Tag live zu sehn waren: Angerfist, Outblast Korsakoff, Evil Activities, Tha Playah, Nosferatu, Neophyte, Noize Supressor, Negative A, The Viper, Anime, The Stunned Guys, Dyprax, Day-Mar, The Sickest Squad, Noisekick, Partyraiser, Amnesys, Mad Dog, Kasparov, Catscan, Art of Fighters, Zatox, Tatanka, Zany, Ran-D, B-Front, Psyko Punkz und viele viele mehr.

Am Freitag gings um 23:16Uhr mit dem letzten Zug in Neckargerach los. Von dort fuhr ich erst mal ne Stunde nach Mannheim. Am Hbf angekommen, musste ich leider noch 2 1/2Std. warten bis der Bus kam. Von dort aus gings dann direkt bis Eersel bei Eindhoven. Zwischendurch machten wir natürlich mehrere Pausen.
In Eersel angekommen mussten wir erst ein Stück laufen bis endlich das Festivalgelände in Sicht kam.
Dort musste man natürlich wieder warten bis zum Einlaß.

Endich drinnen guckte ich mir erst mak das ganze Geände an und begann dabei mit dem Mainfloor, auf dem auch alles zu Ende gehen sollte. Nachdem Mainfloor gings weiter vorbei am Hardstyle-Floor,Terror-/Speddcore-Foor, am Industrial-Foor und am Early-Hardcore-Foor wo ich auch überall etwas verweilte. Und von jedem DJ ein paar Bilder schoss. Danach ging ich erst mal zurück in Richtung Main-Floor wo auch der Merchandise-Stand war an dem ich mir unbedingt des T-Shirt von der Veranstaltung kaufen wollte. Leider musste ich dafür schon über 1.Std warten.
Danach ging ich dann rüber zum Bungee-Jumping, dass ich auch unbedingt mein erstes Mal ausprobieren wollte. Mit 20€ war der Sprung auch nicht gerade teuer. Aber gerade deshalb war auch hier die Schlange schon bei über 1.Std Wartezeit. Trotzdem hat sich der Sprung echt gelohnt. Es war schon ein ziemlich geiles Gefühl sich rückwärts von einem 55m hohen Kran fallen zu lassen :D.
Dann ging ich wieder zwischen den Foors hin und her und sah bzw. hörte mir ale DJs an die ich unedingt mal live sehen wollte.

Um ca. 22:30Uhr schlossen die übrigen Foors und nur noch auf dem Mainfloor wurde das Closing-Set gespielt. Zusammen mit einer coolen Lasershow, Feuerwerk und sämtlichen weiteren Lichteffekten bildeten "The Supreme Team" den absolten Höhepunkt der Veranstaltung.
Kurz nach 23Uhr wars dann aus und langsam bewegte sich die Menge von über 40000Hardcore-Fans wieder in Richtung Ausgang. Bis dann wieder alle Mitfahrer aus unserem Bus wieder den richtigen Bus gefunden haben vergingen fast 2weitere Stunden. Kurz nach 1Uhr konnten wir endlich mit unserem Bus abfahren. auf dem Rückweg machten wir nur einmal für eine halbe Std. Pause. Um ca. 6Uhr kam ich Sonntagmorgens in Mannheim an und musste noch eine halbe Std. auf meinen Zug warten mit dem ich wieder bis Neckargerach fuhr. Dort angekommen fuhr ich noch schnel heim und sank dann müde und erschöpft ins Bett.
Nach fast 2Tagen dauerwach konnte ich endlich etwas schlafen :D.

Einige Bilder und ein Video werden noch in den nächsten Tagen fogen:

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Dominator - Nirvana of Noise »

Inzwishcen sind auch mein Aftermovie von der Veranstaltung und mein Bungee-Jumping-Video onine. Auf der Dominaotr war übrigens mein "erstels Ma" was Bungee-Jumping angeht und es hat nur 20€ gekostet von dem Kran zu springen.