Idee für Mack Rides

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Idee für Mack Rides »

Ich hab heut mal ein bisschen mit GIMP rumgespielt (ich weiß das die Qualität nicht so toll ist) und frage mich, warum mack rides nicht auch mal nen coolen Inverter ins Programm aufnimmt, nicht so einen Kiddie.Inverter wie der Powered Suspended Coaster. Mein Ergebnis:

Was haltet ihr von der Idee?

(Ich hab leider kein gutes Bild mit den Mack'schen Schienen gefunden, also hab ich die von B & M genommen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

Ich stehe für Testfarten jederzeit zur Verfügung :-)
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

oder version 2 (schmaler)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

Aber würde der Sitz ausreichend Halt bieten bei so einem hängenden Coaster?!
Schaut zwar cool aus, aber irgendwie...so instabil....in Anbetracht der Tatsache, dass man ja unter der Schiene hängt...also, ich hoffe Ihr versteht wie ichs mein :lol:
-

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

Es könnte bei meinen konstruktionen wirklich sehr leicht dazu kommen, dass der Bügel nutzlos wird, weil der ganze Sitz abkracht, wenn du das meinst Daisy

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

Wow, du hast ein Talent. Das würde mir aber sowas von gefallen :)

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

So etwas ähnliches gibt es von Mack Rides bereits: Powered Suspended Coaster

Ich finde die Sitze haben schon Ähnlichkeit mit den Blue Fire Sitzen. Übrigens hatte ich bei der Eröffnung von Blue Fire gelesen,
dass man die Sitze durchaus auch Inverted einsetzen könnte.

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

Das einzige was mich am powered suspended coaster stört ist das "powered". Ich finde man kann mit mehr oder weniger konstanter Geschwindigkeit zwar was ganz gutes, aber nix geiles bauen, da man einfach nicht viel anderes als einen Helix realisieren kann.
Außerdem kann man nur einen Zug einsetzten.

Ich hoffe das Mack insgeheim an soetwas wie meine Spielereien arbeitet und das vielleicht schon 2015 (3 Jahres Rhytmus der Achterbahnen im Park) so etwas gebaut werden könnte

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

Abwarten und Tee trinken. :)

99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Re: Idee für Mack Rides »

so einen coaster fänd ich genial. nur würde der sitz niemals halten da er für blue fire konstruiert ist und ob sie noch so aussehen werden wenn sie für die belastungen eines suspended coasters ausgelegt werden ist fraglich.