aber recht hast du schon das das drauf stehen sollte...

http://www.europapark.de/c488/default.htmlEuropapark.de hat geschrieben: Parking Pass
Einmal zahlen, das ganze Jahr parken
18 €
50 % Rabatt für den Lebenspartner
Der Parking Pass wird auf die Jahreskarte „aufgebucht“. Das heißt alle Karten, die einen Parking Pass beinhalten haben den Aufdruck „P“.
Das wär natürlich schön gewesen, aber da Blackstone (oder welche Gruppe auch immer dahinter steckt) aus den Verträgen ausgestiegen ist, kann man nix mehr machen.SuperSucher hat geschrieben:
Das man das ganze von Parkseite sicher auch anders lösen hätte können, sagt mir die Erfahrung aus anderen Parks, die auch schon Leistungen gestrichen haben. Dort durften die alten Karten nämlich noch bis zu deren Ablaufdatum genutzt werden, während die neuen Karten nicht mehr akzeptiert wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Jahreskarten der anderen Parks nicht mehr im EP gelten (gleiches Recht für alle).
Überall ist natürlich nicht richtig.Habakuk hat geschrieben:Im Park kann man ü b e r a l l mit Visacard, Mastercard, oder EC-Karte bezahlen.
? Ich meine, die ist wohl auch in der Wintersaison gültig, oder?Ab Ausstellungsdatum 1 Jahr gültig (in der Saison)
Hat bei euch, als ihr die JK erworben hattet, diese "Magische Stimmung" nachgelassen oder bleibt die Faszination nach wie vor erhalten?2. Und ich hab irgendwie Angst das der Park plötzlich nichts besonderes ist, also alltäglich. Bisjetzt hab ich mich immer ein Jahr auf den Park gefreut und wenn wir dann gefahren sind war ich immer total happy.