AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1930
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: AIDA Nova – Kanaren 2020 (fast) ein Freizeitpark auf dem Meer » Sa 29. Feb 2020, 20:51

Das kommt auch auf die Größe des Schiffes und die Route an. Bei einer Norwegen-Kreuzfahrt im Winter, auf einem kleinen Aida-Schiff (Aura), hat es teilweise sehr ordentlich geschaukelt. Sogar so das einiges im Zimmer aus dem Regal gefallen ist. Auf den Kanaren nun war das Schaukeln nur an 1-2 Tagen geringfügig bemerkbar.
Aber egal bei welcher Kreuzfahrt es war, nach Der Reise, hat man immer noch ein paar Tage das Gefühl alles würde Schwanken.
Instagram: CHSCH509

Antworten