Seite 1 von 1

Idee für eine Show im Globe

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 23:36
von Fan
Neulich hab ich im TV eine Sendung gesehen und dachte mir nach einem Auftritt,
dass DAS ne Show wäre um die sich der Park bemühem sollte.
Schaut es euch mal an, ich für meinen Teil hab das erste mal von so etwas
wie Kontaktjonglage gehört und war begeistert.
Dieser Mann hätte eine Show im Globe verdient!

Finde ich.

http://de.youtube.com/watch?v=xVKFHesFk0Q

Re: Idee für eine Show im Globe

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 00:25
von IM Markus
Fan hat geschrieben:Neulich hab ich im TV eine Sendung gesehen und dachte mir nach einem Auftritt, dass DAS ne Show wäre um die sich der Park bemühem sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=xVKFHesFk0Q
Du meinst Kelvin Kalvus alias Kelvin Schmidt - Alchemie & Gaukeley.

Re: Idee für eine Show im Globe

Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 13:01
von African_King
IM Markus hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Neulich hab ich im TV eine Sendung gesehen und dachte mir nach einem Auftritt, dass DAS ne Show wäre um die sich der Park bemühem sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=xVKFHesFk0Q
Du meinst Kelvin Kalvus alias Kelvin Schmidt - Alchemie & Gaukeley.
Ja, genau ihn. Die Nummer war absolute spitze. Hab so etwas vorher noch nicht gesehen. Das sollte sich der Park mal einkaufen. :respekt:

Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 15:46
von BataviaHalunke
*lol* Lustigerweise habe ich auch sofort an den Europapark gedacht, als ich das im Fernsehen gesehen habe - da war ich wohl nicht der Einzige ;)

Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 21:35
von Martin
Das Video ist übrigens leider nicht mehr verfügbar.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL Interactive GmbH nicht mehr verfügbar."

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 23:26
von Fan
Martin hat geschrieben:Das Video ist übrigens leider nicht mehr verfügbar.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL Interactive GmbH nicht mehr verfügbar."
Markus hat extra die Website verlinkt. :wink: :roll:
Dort kann man auch viel von angesprochener Showeinlage sehen! :!:

http://www.kelvin-kalvus.de/

und hier nochmals der Clip aus dem TV:

http://de.youtube.com/watch?v=HJSBa3gJ6RE